Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 14:17
Mein Beitrag für den Kakao-Karten-Wettbewerb von Chevistey.

Ich hab noch eine zweite Karte für den WB gemacht. Mal schauen, ob ich sie noch rechtzeitig hochladen kann.

Die Skizzen lagen bei mir sicher schon seit ein paar Monaten rum, aber ich bin einfach ums Verrecken nicht dazu gekommen, die Karten fertig zu machen. >.<;;

Immer war irgendwas anderes wichtiger. Hach, ich hasse das, dass ich zu gar nichts mehr komme.
Ich will wieder so viel Freizeit wie früher haben. ~.~''

So genug gejammert, würde mich über ein paar Kommis freuen! :3 ~♥

LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Charactersheet von Chevistey für das Charakterdesign

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

*seufz*:
Wenn ich mir meine Galerie so anschaue, könnte man echt meinen, ich werde schlechter anstatt besser....Ich denke aber eher, dass es einfach nur an meinem Zeitmangel liegt, dass nichts Gescheites mehr von mir kommt. :-/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2014-10-18T16:36:43+00:00 18.10.2014 18:36
Hach, ich mag die Farbgebung total :)
Und das Motiv an und für sich spricht mich aus sehr an! (Vor allem der Vollmond im Hintergrund? Ich nehme einfach mal an, dass es ein Vollmond ist.) Ich mag außerdem ihre Handhaltung und ihren Gesichtsausdruck (ihr Mund sieht sehr schön aus!).
Was bei mir ein aneckt sind hauptsächlich die Knie :D (nicht, dass ich es besser könnte! Sitzende Posen - vor allem frontal - finde ich schrecklich zu zeichnen!) Das linke Bein sieht natürlicher aus, als das rechte (also aus Sicht des Betrachters) und ja.

Mehr habe ich nicht mal zu sagen. Ich mag die Karte (und ich finde nicht, dass du schlechter wirst ;) deine Coloration zum Beispiel ist auf jeden Fall noch besser geworden!) .
Von:  kuyuki
2014-10-12T18:08:29+00:00 12.10.2014 20:08
wirklich sehr schön^^
wie du den durchsichtigen stoff hinbekommen hast, finde ich super
^,^
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-12T12:38:37+00:00 12.10.2014 14:38
Wunderschön...
Sehr atmosphärisch.

("Der Geist ist nicht wie ein Gefäß, das gefüllt werden soll, sondern wie Holz, das lediglich entzündet werden will.")

Gez. Oogie-Boogie