Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze war so viel schöner. TAT Ich hab's verkackt. OTL
Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 09:12
Eine Kakao-Karte für Pfirsichherz zu ihrem Geburtstag. :3

Ja, momentan zeichnet jeder Frozen-Fanarts. xD''
Allerdings gibt es wenige Serien, die ich und Pfirsichherz beide kennen und mögen.
Daher wusste ich nicht, zu welcher Serie ich ihr sonst etwas zeichnen hätte sollen. :'D
Und ich wollte nicht immer nur ihre OCs malen, einfach zwecks der Abwechslung. |D°

Mann, ist übrigens echt schon wieder lange her seit meiner letzten Kakao-Karte. .__.''

Eigentlich wollte ich die Karte nicht hier hochladen, weil ich sie so gewaltig hässlich finde. >.<;
Aber so selten, wie ich mittlerweile zum Zeichnen komme, kann es Monate dauern, bis ich wieder was hochladen kann. Mann, ich hasse es, dass meine Galerie hier so verstaubt. ;A;

Das Original ist übrigens etwas schöner als der Scan.
(Normalerweise sehen meine Scans besser aus als meine Originale, aber hier wurden leider viel zu viele Blautöne gefressen. Hab's wohl mit dem Deckweiß etwas zu stark übertrieben. |D°)

Wie auch immer, würde mich jedenfalls trotzdem sehr über Kommentare freuen. :3
LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter

Verwendete Referenz:
Foto von mir, auf dem ich genau dieselbe Pose einnehme |D°

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Frozen:
Mal seit langer Zeit wieder ein Disney-Film, der mir gefällt und der mich positiv überrascht hat <_<° (Rapunzel mochte ich z.B. gar nicht)

Ich mag den Film zwar, aber:
ich hasse es, mit dem Strom zu schwimmen und Fanarts zu einer Serie zu malen, die so gehyped wird. :'D Ich bin eigentlich nicht so der Fanart-Typ.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Athena-chan
2014-06-29T10:36:21+00:00 29.06.2014 12:36
Sehr sehr hübsche Karte! Die kreisförmogen Schnee Effekte gefallen mir besonders <3
Von:  Silvermist
2014-04-09T23:45:13+00:00 10.04.2014 01:45
Eine wirklich schöne Elsa :)
Gefällt mir wirklich gut.

Allerdings hab ich ein paar Kritik-Punkte.
Diese fleckige Kolo ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich finde das wirkt alles ein wenig zu unruhig, auch wenn sie gerade ihre Eiskräfte benutzt. Aber durch die vielen Flecken werden die einzelnen Elemente nicht mehr klar definiert. vll liegts auch daran, dass man die Outlines kaum noch erkennt und diese in der Kolo untergehen.
Aber das kann alles nur Geschmack sein. Vielleicht ist es ja so gewollt^^

Dann finde ich die Finger ein wenig "klobig", zudem ist auch die Unterlippe etwas klein und unförmig.

Aber ansonsten ein echt schönes Bild^^
Von:  Fluegelchen_
2014-04-08T19:31:40+00:00 08.04.2014 21:31
Wow, das ist ein wirklich hübsches Elsa fanart! Ich mag ihren Blick und vor allem ihre schönen rosa Wangen. Das ist dir sehr gut gelungen.
Von:  Atina
2014-02-24T16:27:51+00:00 24.02.2014 17:27
Ich habe mir deine Zeichnergalerie angesehen und finde nicht, dass da jetzt sooooo große Unterschiede zu den anderen Kakao-Karten zu sehen sind. Aber das ist natürlich alles subjektiv. ;-)

Mir gefällt das Bild jedenfalls. Ich mag "Frozen" auch total - war sogar emotionaler als zum Beispiel "Winter's Tale". Ist jetzt zwar kein Disneyfilm, aber man erwartet bei einem Liebesfilm eigentlich mehr Tränen - die gab es aber bei "Frozen". ^^
Elsas Pose mag ich - wie die anderen schon bemerkten, mal etwas anderes - und ihre Augen, sie sind so ausdrucksstark.
Von: abgemeldet
2014-02-22T16:32:05+00:00 22.02.2014 17:32
oh *_*! das ist richtig bezaubernd <3! und was? hässlich sagst du O_o? ich weiß gar nicht, wie du sowas behaupten kannst :). ich finde, sie sieht total fantastisch aus <3! und die blautöne sind auch schön, auch wenn der scanner sie nicht ganz so gut rüberbringt ^^. elsa hast du sehr schön gezeichnet <3, ich liebe ihre augen *_*!

lg. Little_Angel =3
Antwort von:  Hijiri
22.02.2014 20:11
Vielen lieben Dank! ;.;
(Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung. Ich bin mittlerweile schon am Überlegen, ob ich das Bild wieder aussortieren soll. :'D
Ich bereue es, es hochgeladen zu haben. ^^;)
Antwort von: abgemeldet
22.02.2014 20:28
bitteschön x3. sei doch nicht so hart zu dir selbst ^^. nicht immer gelingt es so, wie man es sich wünscht. deswegen ist das bild noch lange nicht schlecht ^^. glaub es mir ruhig :). ich bin perfektionistin, also heißt das schon was, wenn ich sage, dass es gut ist ;). natürlich kann ich dich nicht davon abhalten das zu tuen, was du möchtest. aber ich kann dir meine meinung dazu sagen ^^.

lg. :3
Von:  kuyuki
2014-02-22T11:06:52+00:00 22.02.2014 12:06
die ist toll geworden!^^
ich mag alles an ihr, und am schönsten finde ich, wie sie den Schnee aus ihren Händen pustet.
(oder sowas, auf jedenfall mag ich es^^)
Von:  LuckyAngel
2014-02-22T10:12:32+00:00 22.02.2014 11:12
Ein sehr schönes Bild von Elsa! Vorallem wie sie ihr Element einsetzt sieht man selten! *_*
Die Pose, das Gesicht, einfach alles... ist dir wunderbar gelungen.
Die Karte ist nicht hässlich. Es ist sehr schön gezeichnet und coloriert. ^^