Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Boah, ich finde meine Skizzen immer sowas von hässlich...xD''' Total anders als das Endergebnis!
Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 14:44
Puh, und nun endlich mein dritter und letzter Beitrag für den OC-KaKAO-Karten-Wettbewerb von PaperyStar.

Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass der Scanner die Farben bei mir früher so verfälscht hat. .__.°
Oder kommt mir das nur so vor, weil ich früher nie so drauf geachtet habe bzw. weil ich nicht mehr so viel male wie früher?

Mit meinen Copic-Kolorationen war ich eigentlich früher immer sehr unzufrieden. Mittlerweile denke ich, dass ich einfach mehr Übung bräuchte. Ich könnte mit Copics schon besser malen, wenn ich wollte, aber dann müsste ich auch wirklich viel damit malen und zeichnen.
Wenn ich bloß die Zeit dafür hätte...*seufz*

Ich frag mich übrigens gerade, warum ich noch nie die Farbkombination Rosa-Rot-Grün verwendet habe? Wahrscheinlich, weil ich Rosa eigentlich gar nicht ausstehen kann.
Aber in dieser Farbkombination gefällt es mir echt gut. Sollte ich öfters verwenden.
(Rot-Grün habe ich ja öfters bei meinen Bildern, aber Rosa...)

Naja, so viel dazu. Würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen!
*Kekse da lass*
LG Hijiri
Verwendete Referenz:
Character-Sheets von PaperyStar

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Meine Sis:
liegt mir die ganze Zeit in den Ohren, weil sie jetzt auch ne KaKAO-Karte von mir will. xD

Aber ich:
hatte mir eigentlich vorgenommen, dass das vorerst meine letzte Karte sein wird :'D Dieses winzige Format ist mir einfach echt zu anstrengend. Und ich hasse es, dass ich die Karten danach immer hergeben muss.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamachii
2013-10-21T17:53:04+00:00 21.10.2013 19:53
Das sieht wunderhübsch aus! *_*
Von:  zorro-sama
2013-10-16T04:36:57+00:00 16.10.2013 06:36
Das Mädchen sieht so süß aus *o* Ich liebe deine Colo, die ist einfach wunderschön!! :3
Von:  Big-Pasach
2013-10-05T13:15:59+00:00 05.10.2013 15:15
Total süße Karte! :D
Die Pose ist gut, der Blick dazu cool und das Outfit sehr gelungen und mal was anderes :3
Und die Kirschblüten *_* Wunderschön!! Die Vielfalt vor allem und die verschiedenen Ansichten und auch mal Knospen! Danke für die Abwechslung xD
Und die Colo insgesamt ist genial mit den Schattierungen und den festen Farben :) Sie strahlt richtig, ohne einen anzuspringen x3
Von:  zuzu-
2013-09-15T08:19:45+00:00 15.09.2013 10:19
Was für eine Karte :)
ich bin echt beeindruckt. So eine schöne und vorallem detaillierte Karte. Die Farben sind wirklich super aufeinander abgestimmt und die Farbübergänge sind fließend und harmonisch.Man erkennt irgendwie sofort, dass es ewtas mit Kirschen zu tun hat. Schon alleine wegen der Blüten.. Und dann natürlich die Strumpfbänder. Die sind ja sehr eindeutig.
Die Pose ist klasse, der Faltenwurf ist wirklich super umgesetzt und du schaffst es wirklich gut, mit dem kleinen Format klar zu kommen. Dabei ist das erst deine 6. Karte. Respekt.
Einzig die Schattensetzung könntest du etwas stärker beachten. Sonst kann ich echt keine Kritikpunkte finden. Die Schattensetzung widerspricht sich zum Teil von den Lichtverhältnissen her. Vor allem wenn man sich auf das Gesicht als Ausgangspunkt bezieht und dann nach und nach die anderen Schatten anschaut. Aber das ist mir nur aufgefallen, weil ich gesucht habe. Offensichtlich fällt das nicht auf. Sonst hätte ich dir ja keinen längeren Kommentar schreiben können, weil ich sonst alles wirklich ausgereift und super umgesetzt finde.
Und ich muss mich dem ein oder anderen Vorgänger anschließen. Ich möchte unbedingt mehr sehen. Also Kakao-Karten. :)
Weiter so
lg
tsuki X3
Von:  PaperyStar
2013-09-04T12:54:33+00:00 04.09.2013 14:54
so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu *u*
und ich muss mich Jago anschließen >,< ich liebe deine Karten auch ;o;
das ist unglaublich wie toll du die Charas triffst und wieviel Liebe du in deine Karten steckst (hör bitte nicht auf KK zu zeichnen ;o;)
Von:  Jaecky
2013-09-03T06:48:41+00:00 03.09.2013 08:48
Sieht sehr schön aus :)
Cherry macht einen etwas zickigen, aber süßen Eindruck ;)
Ich hätte es vielleicht noch so gezeichnet, dass man ihre linke Hand sehen kann. So, als würde sie nach den Blüten greifen oder irgendwie sowas xP
;)
Von:  Jagobee
2013-09-02T14:11:01+00:00 02.09.2013 16:11
Ich muss schon sagen >A< Ich liebe deine Karten einfach ;w;!!
Sie mögen villeicht nicht perfekt sein, aber sie haben auf alle fälle etwas ! Und sie stecken so voll liebe ;A;"!!

Und weil ich grade bock bekommen habe , KONSTRUTKIVE KRITIK XD!
Du hast den charakter von Cherry ziemlich gut getroffen, ihre leicht beleidigte und strenge Art kommt super zur geltung sie wirkt aber auch gleichzeitig niedlich *v*
Ich denke die coloration des baums it einwenig zu dunkel, man sieht ja das es im hintergrund strahlend grün ist also tagsüber, dewegen denke ich der baum hätte einwenig heller sein können :3
Die Kirschblüten sind dir wircklich uer gelungen *A* Nist zu dunkel und nicht zu hell :3
Ihre pose mag ch auch ganz gerne , vorallem das du leicht die ..pobacken..XD angedeutet hast finde ich gut :3

Alles in einem eine wunderschöne Kakao ...und obwohl du nicht willst will ich mehr sehen XDD

*keks klau und wegrenn