Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze ist schon über ein Jahr alt...*hust*
Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 13:25
Ugly card is ugly. :'(

Hmmm, ich bin mit der Karte nicht so zufrieden.
Spätestens dann, als ich mit dem Kolorieren angefangen habe und Yohkas Hautfarbe total verpatzt habe, wollte ich eigentlich schon von vorne anfangen.
Allerdings hat dann meine Mom gut auf mich eingeredet, sodass ich das Bild trotz einiger Missgeschicke bis zum bitteren Ende durchgezogen habe. |D°

Die Karte ist ein Geburtstagsgeschenk für PaperyStar und gleichzeitig einer von drei Beiträgen für ihren OCs-Wettbewerb.
(Zwei Karten - einschließlich dieser hier - habe ich schon hochgeladen. Die Dritte wird demnächst noch folgen.)

Es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen und anzumalen, das kann ich euch sagen. :D
Irgendwie war es bei meinen letzten KaKAO-Karten sogar so, dass ich so viel Spaß daran hatte, dass ich richtig enttäuscht war, so schnell fertig zu sein. xD°
Das ging dann sogar so weit, dass ich angefangen habe, die Fertigstellung der Karte möglichst lange hinauszuzögern und immer weiter daran zu malen, weil ich nicht damit aufhören wollte. xD'''

Leider hab ich den Bogen mit Copics immer noch nicht so ganz raus. Das eine Problem ist wohl, dass ich mit diesem winzigen Format immer noch nicht zurechtkomme.
Und das Andere ist, dass ich so viele Copics habe, dass ich mich nie für ein paar Farbtöne/ Copics entscheiden kann und dann für jede auszumalende Fläche mind. 5 oder 6 verschiedene Copics verwende. :'D
Das kann ja bloß in die Hose gehen.

Das ist wohl auch der Grund, warum die Karte zu überladen wirkt.
Schade eigentlich, weil die Karte anfangs wirklich sehr zart und pastellig koloriert war. Aber ich hab's wohl mit den Farben übertrieben. :-/

Naja, ich muss noch viel üben, was Copics und KaKAO-Karten-Format angeht. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Die Skizzen zu den WB-Beiträgen waren übrigens schon vor einem Jahr fertig und waren ursprünglich für den ersten OCs-Wettbewerb von PaperyStar gedacht.
Da ich den Einsendeschluss aber damals total verpeilt habe, habe ich die Chance jetzt genutzt und diese alten Karten für den zweiten WB fertig gestellt.

(Puh, warum schreibe ich immer so viel? xD'' Sry, ich kann irgendwie nicht anders...)
Lasst mir bitte ein paar Kommis da. ^^
*Sternfrucht-Dessert da lass*

LG Hijiri
Verwendete Referenz:
Character-Sheets von PaperyStar

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Ich sag das nicht oft, aber:
dem Scan war auch nach mehrstündiger Photoshop-Kur nicht mehr zu helfen .__.° Der Scan kommt farblich nicht wirklich ans Original ran...

Und Yohkas Augen:
sind leider viel zu patzig geworden. :'(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2013-09-10T12:30:23+00:00 10.09.2013 14:30
also für das"ugly" bekommst erstmal einsa uf die linke und eins auf die rechte Backe x´DD
die Karte ist alles andere als hässlich -_-"
sie gehört mittlerweile sogar zu meinen Lieblingskarten *u*
ich mag einfach total die Bildaufteilung und die Idee dahinter *____________*
hab sie ja schon live und kann bestätigen...dass sie live so viel besser aussieht *__* ich kann sie auch mal noch versuchen zu scannen vllt kommt der bissl anders raus ;o;
Von:  katechan
2013-08-30T23:21:42+00:00 31.08.2013 01:21
Ich finde deine Karte schön. Die Mädchen sehen super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=