Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Meine Skizzen tun nicht nur so, die sind wirklich so hässlich...|D~
Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 13:25
Mann, das dauert immer viel zu lange, bis ich wieder neue Bilder hochlade. X_x'''
Mein letztes Bild in meiner Galerie ist schon wieder fast ein Jahr alt...*schäm*

Das hier ist ein Geburtstagsgeschenk für PaperyStar und gleichzeitig ein Beitrag für ihren OCs-Wettbewerb.
Es werden noch zwei weitere Karten folgen.

Die Skizzen dazu sind eigentlich schon ein Jahr alt und ich hatte schon bei PaperyStars erstem OCs-Wettbewerb vor, mitzumachen. Hab aber dann den Einsendeschluss total verpeilt. xD''
Dafür konnte ich diese alten Skizzen wenigstens für ihren derzeitigen, zweiten WB noch gebrauchen. :-)

Eigentlich wollte ich noch mit dem Hochladen warten, bis auch noch meine dritte Karte fertig gemalt ist.
Aber ich konnte nicht länger widerstehen. Meine anderen zwei Karten (darunter auch diese hier) sind schon seit Längerem fertig und warten nur darauf, präsentiert zu werden. xD°

Mir fällt übrigens erst jetzt auf, dass das meine allererste Buntstift-Kakao-Karte ist. Sonst habe ich die Dinger immer eher mit Copics ausgemalt.
Sollte ich in Zukunft vielleicht öfters so machen. Mit Buntstiften kann ich irgendwie besser umgehen als mit Copics. .__.°
(Was nicht heißen soll, dass meine Buntstift-Kolorationen perfekt sind, aber ich finde sie für meine Verhältnisse zufriedenstellender als meine Copic-Kolos.)

Naja, whatever, würde mich jedenfalls über ein paar Kommentare freuen!
*Blaubeer-Muffin da lass*

GLG Hijiri :-)
Verwendete Referenz:
Character-Sheets von PaperyStar

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2013-09-10T12:32:19+00:00 10.09.2013 14:32
Gott.. ich liebe diese Karte ;O;"
Berry sieht hier so unglaublich süß aus Q,Q auch die Pose passt super >U<
ich liebe die Farben im HG und die blauen Steine als Blaubeeren passen einfach super *-*
Von:  Jan-Tan
2013-08-31T20:59:06+00:00 31.08.2013 22:59
Sehr süße Karte=)
Besonders der Hintergrund gefällt mir^^
Von:  katechan
2013-08-30T23:22:38+00:00 31.08.2013 01:22
Das Mädchen sieht super süß aus. Ihren Blick mag ich besonders. =^-^=
Aber die Farben gefallen mir auch gut. <333