Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
etwas zu großer Kopf bzw. zu kurze Arme...*hust*
Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 12:05
Eine Karte, die ursprünglich für einen Wettbewerb von Lilith_Lynn entstanden wäre.
Wegen Zeitmangel konnte ich sie leider nicht mehr rechtzeitig zum Einsendeschluss fertigstellen und habe sie einfach aus Spaß nachher noch fertig gemalt.
Zu sehen ist das weiße Mew-Gijinka von Lilith_Lynn.
Es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu malen. ^^
(Vor allem war es eine gute Übung. Ich muss unbedingt noch besser werden, was Copic-Kolos angeht!
Sonst wäre meine riesige Copic-Sammlung total umsonst. ^^; )

Eigentlich hatte ich ja vor, noch mit dem Hochladen dieser Karte zu warten, bis sich mal etwas mehr Bilder von mir zum Hochladen angesammelt haben.
Aber ich glaube, das kann doch noch etwas länger dauern als gedacht, bis mal wieder neue Sachen von mir kommen werden. ^^;
Ich komm so selten zum zeichnen, weil ich mittlerweile leider fast nur noch unterwegs und fast gar nicht mehr zuhause bin.
Das ist irgendwo schade, weil mir das Zeichnen schon sehr fehlt und mir eigentlich sehr viel Spaß macht.
Ich nehme mir immer wieder vor, mir mehr Zeit zum zeichnen zu nehmen, aber das ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach wie früher.

Achja, wer meine anderen Bilder kennt, wird vllt sogar bemerkt haben, dass ich bei dieser Karte hier einen etwas anderen Stil als sonst benutzt habe. Ist zwar vllt kein besonders auffälliger Unterschied, aber vllt sieht man es sogar, wenn man den Vergleich zu vorangegangenen Bildern von mir macht.
Ich muss gestehen, ich bin in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit meinem Stil und möchte eigentlich mehr in eine realistischere Richtung gehen.
(Der Stil von Kouyu Shurei hat es mir da sehr angetan!
Ich möchte auch gern zu so einem püppchenhaften Stil wechseln.
Die Augen sollten weiterhin ziemlich groß und Nase und Mund klein bleiben, die Augen aber trotzdem etwas mandelförmiger werden.
Also irgendwie weniger realistisch, sondern mehr in Richtung Püppchen-Look! xD
Sowas gefällt mir irgendwie total gut.
Mal schauen, ob ich es irgendwann mal so hinkriegen werde, wie ich es mir vorstelle.
Vorerst wird aber mein alter Stil noch ziemlich stark hervorstechen. ^^; )

Egal, würde mich jedenfalls sehr über das ein oder andere Kommi freuen! ^^
Bis zum nächsten Bild! (Das hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen wird!)
GLG Hijiri
Verwendete Referenz:
Bilder von Lilith Lynns OC

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

OC by:
Lilith_Lynn

Art by:
me (Hijiri)

Materialien:
Copic Ciao, ein kleines bisschen Buntstifte (für kleinere Feinheiten), weiße Gelstifte, silbener Gelstift (für die Verzierungen in der Kleidung), atyouSpica-Glitzerstifte (die man beim Scan nicht sieht ^^°)

Der Scan:
ist miserabel im Vergleich zum Original! .__.° Eigentlich finde ich meine Scans normalerweise besser als meine Originale, aber hier...

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-10-05T13:18:38+00:00 05.10.2013 15:18
super süß!
Die Colo ist ends genial!! :D
Die Haut sieht richtig echt aus und ihre Lippen habens mir angetan *_*
Und die Struktur auf dem blauen Gewand ist herrlich |D
Von:  schnulli
2013-08-15T12:53:11+00:00 15.08.2013 14:53
die augen sind sehr schön geworden *-* die colo is auch klasse geworden :)
Von:  Yakuun
2013-03-25T01:31:22+00:00 25.03.2013 02:31
Wow, ie colo ist wunderschön!
Vor allem die haare gefallen mir. Aber auch die augen sehen klasse ais.. so grooss *O*
Wirckich eine sehr schöne karte
Von:  tamachii
2013-02-10T13:12:02+00:00 10.02.2013 14:12
Ein wirklich wunderschönes Gijinka! *__*
Wow...die Farben und kontraste an sich! Ich mag es!

Und die Stimmung im allgemeinen finde ich wirklich atemberaubend!!!!
Von:  Just_Dreaming
2012-10-15T01:17:31+00:00 15.10.2012 03:17
Ich finde das ist das beste Bild bisher in deiner Galerie!
Die Haare *love* Und ich find es gut, dass du die Schatten
etwas blau gemacht hast, so fügt sich die Figur besser in den
Rest des Bildes ein. Sehr schön geworden.

*kekse hinstell*
Lg, Just
Von: abgemeldet
2012-09-27T13:17:34+00:00 27.09.2012 15:17
Normalerweise ist das püppchenhafte ja nicht so mein Geschmack, aber dein Bild gefällt mir trotzdem.

Vielleicht liegt es daran, dass das Mädchen nicht so ein Bleichgesicht ist, sondern eine schöne kräftige Hautfarbe hat, die durch die Schatten und Lichtreflexe noch verstärkt wird.
Also ich weiß gar nicht was du hast, von wegen nicht richtig braun!^^
Auch die Colo von den Haaren und von ihrem Kimono finde ich toll. Vor allem diese kleinen Muster auf ihrem Kimono. Ich mag solche Details.
Wie du siehst hab ich diesmal keine Verbesserungsvorschläge für dich :)

Lg.yumexD
Von:  Reaka_Haruka
2012-09-23T19:19:14+00:00 23.09.2012 21:19
tolle augen echt klasse!!!!!
Von: abgemeldet
2012-09-23T16:06:49+00:00 23.09.2012 18:06
Wunderschön^^
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-23T14:06:30+00:00 23.09.2012 16:06
erst noch einmal vielen, vielen Dank für die tolle karte!
Ich finde, das sie wirlich wunderschön geworden ist! >< hast dich wirklich verbessert und wie du die Haare dargestellt hast finde ich auch total genial q.q
ich freu mich immernoch riesig über die Karte!!! ><
Von:  Dunkelseele
2012-09-23T13:37:34+00:00 23.09.2012 15:37
Eine schöne Karte,. Gerade die Augen gefallen mir..und wie süß es zum Betrachter schaut.^^
Auch die Schattensetzung find ich gelungen.^^