Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 14:54
Ich weiß selber nicht so genau, warum ich diese Karte hier hochlade.
Ich finde sie ziemlich misslungen.
Und ich sage das zwar nicht oft, aber hier finde ich den Scan auch ziemlich missraten.
(Normalerweise gefallen mir meine Scans besser als meine Originale.)

Naja, ich möchte einfach meine Galerie etwas auffüllen, um mir das Gefühl zu geben, dass ich nicht ganz untätig bin, was das Zeichnen betrifft. :'D
Und dass meine Galerie schon seit Jahren den Bach runtergeht, ist auch nichts Neues mehr.

Zu sehen sind zwei OCs von naddeshiko (Facebook). Die zwei heißen Sila (das Mädchen) und Deva (der Hund).
Hab die Karte für sie gezeichnet, um mich zum einen für ihre tolle STA zu bedanken und zum anderen als (verspätetes) Geburtstagsgeschenk.

Danke fürs Vorbeischauen!

LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Charakterdesign-sheets für Sila (das Mädchen) von naddeshiko auf Facebook, ein paar Fotos von Schneelandschaften für den HG

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare