Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 19:35
Hier die Wunschkarte im Zuge der KettenTauschAktion hier bei Mexx für Fyre-Dragon :3
Ich habe heute den ganzen Tag dran gesessen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Zu sehen sind ihre OCs
Ich habe im HG auc etwas Glitzer Tinte eingearbeitet :3

Was sagt ihr ?
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-13T15:02:25+00:00 13.02.2014 16:02
Hmmm...
Sieht ganz romantisch aus.^^

("Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Fyre-Dragon
2014-02-12T19:29:56+00:00 12.02.2014 20:29
Awwwww es ist so mega schön geworden Q////n////Q
Kira und Nara sind meine absoluten Lieblinge und du hast sie so schön zusammen dargestellt! ;3; ich fiepse und freu mich <3
Vielen Dank für diese wundervolle Karte! <3