Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 11:57
Mein zweiter Beitrag für die STA Monochrom.

Nachdem meine erste Karte nur ganz knapp durchgekommen ist, hoffe ich, dass diese hier besser zum Thema passt :)

Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Fanart gezeichnet, ein Gargoyle, der an einem Turm befestigt war. Ich hatte ihn damals sehr traurig gezeichnet und mit noch einigen "Gebrauchsspuren" wie Moos und ähnliches überzogen. Das ging natürlich nicht bei dieser STA. Deswegen ist er nun "nur" grau.

Dennoch gefällt er mir unglaublich gut. Ich habe dieses Mal auch versucht etwas mit der Pose zu spielen. Ich wollte ihn nicht einfach nur da sitzen lassen :3

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag , ganz liebe Grüße

Kilala
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare