Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 19:35
Hier meine erste Karte für die STA Monochrom auf kakao-karten.de, sofern sie zugelassen wird.

Ich hatte so meine lieben Probleme mit Einfarbig :'D
Ich habe erst die ganze Karte pink koloriert und dann mit einem roten Liner die Lines gezogen. Dann noch ein paar Nuancen eingebracht, weiße Tinte und Glitzer und fertig °____°" hört sich einfach an, wars aber nicht XD

Ich hoffe sie ist zugelassen, hat jemand vll noch Tipps, wie man das Thema besser umsetzen kann??
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare