Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizzen
Fertige Lines
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2014 17:23
Dieses KaKAO-Set war eine Auftragsarbeit für Armageddon und führt die Geschichte des Bankräubers weiter, die auf der Karte #424 und in dem Set Verbrechen lohnt sich nicht angefangenw wurde.

#442 Vorarbeit
Der Bankräuber sitzt im Gefängnis, aber er hat nicht vor, lange dort zu bleiben. Ich glaube nicht, dass der Ausbruch per Ausbuddeln realistisch ist, aber als Bild funktioniert es ganz gut, um zu verdeutlichen, was er vorhat ;)

#443 Weg
Der Ausbruch ist erst einmal geglückt, der Bankräuber hat es wohl auch irgendwie geschafft, per Anhalter ein Stück auf der Autobahn zu fahren, ist jetzt aber an einer Raststätte raus und die Polizei ist schon hinter ihm her. Ob er lange in Freiheit bleiben kann?

#444 Ziel
Der Bankräuber ist der Polizei (vorerst?) entwischt und hat sen Ziel erreicht: Das Haus oder die Wohnung des armen Jungen, den er bei seinem Bankraub als Geisel genommen hatte. Wie hat er wohl seine Adresse rausgefunden? Und was hat er mit ihm vor? Die ehemalige Geisel ist jedenfalls alles andere als Begeistert, den einstigen Entführer mitten in der Nacht in seinem Zimmer stehen zu sehen.


Alle drei Karten sind natürlich schon vergeben.

Falls euch meine Karten allgemein gefallen und z.B. auch gerne eine oder mehrere KaKAOs mit einem vorgegebenen Motiv hättet, schaut doch auch mal hier rein:

Info zu KaKAO-Commissions

KaKAO-Tausch und allgemeine Commissions


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2014-11-11T16:41:01+00:00 11.11.2014 17:41
Man, der muss die Geisel ja echt hassen, wenn das der erste Anlaufpunkt sein soll.
Antwort von:  Jitsch
11.11.2014 19:35
Jaa... das war halt die Vorgabe der Auftraggeberin. Ich frage mich auch, wie er überhaupt an Namen und Adresse der Geisel gekommen sein soll... oder wäre das im Gerichtsprozess erwähnt worden, wenn die Geisel gegen ihn ausgesagt hat? Hm.... Wie gesagt, so richtig recherchiert habe ich nicht, es war halt einfach als Motiv so gewünscht.
Antwort von:  Venedig-6379
11.11.2014 19:49
Finde ich allerdings gut, dass du beim letzten Bild vom müden zum erschreckten Gesicht gewechselt bist.