Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
#341+342, erster Versuch
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 19:57
Meine ersten KaKAO-Karten seit über einem Monat... Die erste ist aber schon alt, also genau genommen genau so alt wie die Karten, die ich im November hochgeladen hatte. Dann war aber erstmal Pause... die zweite Maxi ist heute fertig geworden.

#339+340 Running in the Sun
Wunschkarte für Edphonse15 mit Judai und Johan.
Ich tu mich ja immer schwer, was wirklich Explizites zu zeichnen und so sieht das Motiv jetzt auch ziemlich harmlos aus. Ich mag's aber trotzdem sehr, weil es dyanmisch ist und so.
Während dem Colorieren war ich mehrmals der Meinung, die Karte absolut versaut zu haben, aber das Endergebnis gefällt mir überraschend gut.

#341+342 Tears of Hope
Diese Karte hab ich heute komplett fertiggemacht, nachdem ich die ersten Outlines, die noch auf dem letzten KaKAO-Wochenende in Baitz b. Berlin entstanden waren (siehe Zwischenschritte), endgültig für nicht gut befunden habe. Das Motiv zu finden war am schwersten, ich wollte was mit den beiden machen was ein wenig schwermütiger ist, aber nicht depressiv... ich hoffe, ich hab das einigermaßen hinbekommen.
So nen einfachen Hintergrund (= nicht konkret ausgearbeitet) hab ich ewig nicht mehr gemacht. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

Die Karte würde ich tendenziell gerne behalten, es sei denn es meldet sich jemand der sie unbedingt haben möchte und so toll zeichnet, dass ich doch ja sage XD Zerschnitten ist sie allerdings schon, nur zur Vowarnung falls das jemand nicht mag.



Liebe Grüße, Jitsch*


Hier gibt's freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King, Jesse Andersen / Johan Andersen

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, Maxikarten, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-01-21T15:32:28+00:00 21.01.2013 16:32
Mit den Charakteren kann ich zwar nicht viel anfangen, aber hübsch sind die beiden Karten auf jeden fall ♥ besonders die untere Karte hat es mir angetan - und das, obwohl ich gelb üüüüberhaupt nicht mag xD! Aber Judais Blick ist so so niedlich, da kann man gar nicht anders als ihn knuffln zu wollen ;U;
Von:  Edphonse15
2013-01-06T18:59:48+00:00 06.01.2013 19:59
Ich liebe sie immer noch :3