Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 19:54
KaKAO-Karten von mir. Ein Wunder ist geschehen XD
Oder viel mehr, ein Wochenende unter KaKAO-Zeichnern ist geschehen. Da kramt man dann auch seine ganzen angefangenen Bilder wieder raus.

#336 Soccer Boy
Spontane Wunschkarte für Akoko. Taichi aus Digimon sollte es sein und nachdem ich ne Weile keine Ideen hatte ist er es beim Fußballspielen geworden. Kopfball, damit ich ihn nicht ganz auf die Karte quetschen muss XD
Das Trikot habe ich selbst entworfen. Passt wohl irgendwie.

#337 Guitar Boy
Eine Wunschkarte. Gewünscht war Yamato mit Instrument und da ich ihn vor Jahren schonmal mit Akustikgitarre gemalt hatte, wurde es diesmal eine E-Gitarre. Man stelle sich vor er ist im Musikraum seiner Schule und übt für einen Auftritt.
Für die Gitarre hatte ich beim Outlinen sogar eine Referenz. Die Farbe stimmt aber nicht, weil ich beim Anmalen wiederum keine Referenzen griffbereit hatte. Halb so wild, denke ich.

#338 Basket Boy - FREI
Dritte Karte, die spontan zum "Auffüllen" der Reihe entstand. Tagiru beim Basketball passte da ganz gut, auch wenn ich aus irgendeinem Grund die Sonnensymbole auf seinen Ärmeln vergessen habe, obwohl ich bei der Skizze eine Referenz griffbereit hatte -.-
Vielleicht gefällt sie ja jemandem ^^
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns von Tagiru und Yamato sowie Yamatos Gitarre

Themen:
Digimon, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Yamato "Matt" Ishida, Tagiru Akashi

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare