Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 22:24
Um mal für etwas Abwechslung zwischen den ganzen Fanfic-Illustrationen und Precure-Doubles zu sorgen...wieder KaKAO-Karten.

Technisch sind die übrigens älter als die letzten beiden KaKAO-Sets von mir. Ich habe sie nur erst jetzt hochgeladen, weil jetzt auch die Soul Eater Mini-STA stattfindet, die ich auf Kakao-karten.de organisiere. Man kann sich übrigens noch bis zum 21.10. anmelden und jeder geloste Teilnehmer erhält eine dieser sechs Karten.

*Werbeprogramm ausmach*

Ich hab versucht, hier möglichst vielseitige Motive zu wählen. Was Düsteres, was gruseliges (?), was eher romantisches, was Lustiges... sollte alles dabei sein XD

#330 Soul Scythe
Klassisches Motiv. Die Sense im Hexenmeisterjagd-Modus glitzert übrigens. Ich finde Souls Pose nicht gelungen.

#331 Brooding Badness
Bei Medusa habe ich, nachdem ich mit der Colo fertig war, festgestellt, dass sie charakteristischerweise eine "Lücke" in der linken Augenbraue hat. Das musste ausgebessert werden, auch wenn man es, fürchte ich, ziemlich sieht.

#332 Crazy for the Cat
Ich muss sagen, ich persönlich mag diese Karte irgendwie am liebsten :D

#333 Sinister Smoke
Diese wiederum finde ich fast zu simpel, aber den bisherigen Kommentaren auf kk.de zufolge ist sie sogar die beliebteste aus dem Set XD Was meint ihr?

#334 Sunset☆Star
Meine zweitliebste Karte. Sonnenuntergänge schaffen einfach Stimmung.

#335 White Witch
Ich find Ox auch komisch, aber irgendwie drück ich ihm bei Kim trotzdem die Daumen... Nur... wen ich mir vornehme, Menschen besonders hübsch zu zeichnen, werden sie irgendwie nie was. An Kim stört mich auch einiges.


Werbung:
Hier gibt's freie KaKAOs, Aufträge und Co.


Bitte beachtet auch meinen Pretty Cure Zeichenwettbewerb! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns und (bei den meisten Karten) Hintergründe

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Maka Albarn, Soul Evans/Eater, Black Star, Dr. Franken Stein, Medusa, Tsubaki Nakatsukasa, Spirit Albarn/Death Scythe, Blair, Shinigami, Eruka Frog, Ox Ford

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare