Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 18:24
(da will ich mich einloggen und dann guckt mich erstmal fett der Heisenberg an xD schön!)

ja ich weiß, eigentlich sollte ich Wunschkarten und Halloween Wichtelkarten zeichnen ;____;

ABER immerhin war gestern das Finale von Dexter ;___; (bzw konnte ich es erst gestern morgen sehen~)
Echt schade, dass es jetzt für immer vorbei ist .___.
Ab Staffel 6 haben ja alle nur noch rumgemeckert....die 6te fand ich tatsächlich auch am schlechtesten, was aber auch daran liegt, dass ich diesen ganzen Bibel Krams nicht so mag >.<
Aber 7 und 8 fand ich echt gut! Natürlich ändert sich Dex, was hätten wohl die Fans gesagt, wenn er von Staffel 1-8 genau der gleiche Mensch geblieben wäre? Dann hätten sich auch alle gelangweilt!
Also ich bin zufrieden : ) (ausserdem, was will man mehr als Michael C Hall und Sean Patrick Flanery in einer Serie???? xD)

ja...und mal wieder eine Aquarell Karte...man, dafür dass ich am Anfang fast geweint hätte über meinen Kasten...benutz ich ihn jetzt doch ab und an mal xD
Und diesmal hab ich sogar gemalt, ohne mich nebenbei zu betrinken yaaay xD
Outlines hab ich zum Schluss nur vorsichtig mit schwarzem Polychromo nachgezogen~
Ich hoffe man erkennt den lieben Dexter Morgan überhaupt .___.

Bleibt wohl vorerst bei mir die Karte, es sei denn etwas haut mich total um...oder ich kann mich irgendwann einfach von ihr trennen °~°V



(also dass es in der Auswahl Harry aus Kiss Kiss Bang Bang und Booker aus 21 Jump Street gibt, aber keinen Dexter.......nun ja xD)
Verwendete Referenz:
viele verschiedene~

Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2013-09-24T22:41:13+00:00 25.09.2013 00:41
xD Ja, der Heisenberg ist mir hier auch ständig im Weg. Breitet sich fett über die ganze obere Screenhälfte aus und verdeckt Dexters Kopf xD
Schon in der Kleinansicht dachte ich: den Typen kennst du doch! Und in der normalen Ansicht muss ich auch sagen, dass man Dex sehr wohl erkennt. Schon allein die Blutflecken im Hintergrund sind ein schönes Markenzeichen.
Besonders gut sind dir die Haare und die Augen gelungen. Beides sehr schön umgesetzt.
Zum Schluss noch:
"(also dass es in der Auswahl Harry aus Kiss Kiss Bang Bang und Booker aus 21 Jump Street gibt, aber keinen Dexter.......nun ja xD)"
-> Ich finds genial, dass nicht nur ich mich wundere^^
lg
E. Ternity