Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:55
uuund die letzte Karte für die Zelda STA im STA und WuST Zirkel : )
Ich hätts noch rechtzeitig geschafft, yaaay /(^_^)/
eigentlich hatte ich sie auch schon gestern fertig, aber dann hat mich irgendwas total umgehauen und mir war nur noch schwindelig und matschig zumute ;_;

Bei dieser Karte ist es mit mir in der Post Production echt durchgegangen!
Das mit dem Sand hatte ich schon ganz früh im Kopf, aber als ich ihn dann mit Nagellack "aufgeklebt" habe und grad das Fläschen da hatte....nun...da hab ich gleich noch bisschen mehr gepinselt xD
Jetzt sind also alle Schmucksteine an Nabooru und die Lampe mehrfach mit Nagellack überzogen, sodass sie erstens toll glänzen und sich zweitens auch ein bisschen abheben : )
Ich hoffe es stößt nicht auf totalen Hass >.< Passt auch alles noch super wunderbar ohne Probleme in die Hüllen!
Die Goldelemente sind mit Metallic Gelstift gemacht, demnach auch glänzend! Alles glänzt xD
Aber kitschig ist es nicht!
Ich glaub ich setz aber vll noch ein paar weiße Highlights....in den Augen oder so~
hab das Gefühl durch den Versuch die Augen etwas orientalisch zu halten, guckt sie leicht irre x__x

btw...keine Ahnung wie das Foto woanders aussieht...
aber grade auf Hose und Oberteil gibt es eigentlich Schatten o_o
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naboru

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2013-10-29T12:22:38+00:00 29.10.2013 13:22
Oh, Naboru ist echt hübsch geworden. Bis auf die Augen. Und kann es sein, dass da irgendwie was proportional nicht stimmt? Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber irgendwas ist nicht ganz stimmig.
Ansonsten mal wieder tolle Colo, besonders der Sand ist cool!
Von:  firecloud
2013-10-23T20:41:50+00:00 23.10.2013 22:41
Ich finds klasse, dass du wirklich Sand auf die Karte geklebt hast, wobei es für einen Sandsturm doch etwas wenig ist.
Sie sieht auf der Karte irgendwie zur selben Zeit lieb und frech aus (geht das überhaupt?).
Das Motiv ist auch sehr schön geworden.
Antwort von:  molamola
23.10.2013 23:49
dankeschön für dein kommi : D
ich hatte angst wenn ich mehr sand drauf klebe, dass dann alles wie ein riesen sandmatschhaufen aussieht : O weil ich die stellen halt großflächig mit kleber einschmieren musste >.< hätt ich ne feinere technik gehabt, dann hätt ich gern wirklich noch mehr "sturm" produziert, da hast du schon rechtxD
Von:  Majinchris
2013-10-23T20:10:48+00:00 23.10.2013 22:10
Die Karte mag ich auch absolut gerne. Naboru ist dir total gut gelungen. Ich finde ihr Blick absolut schön gelungen! Da gibt es nichts auszusetzen x3 Besonders mag ich den Hitegrrund total. Sehr schön Gerudo Like x3
Von:  PattyM
2013-10-23T15:32:04+00:00 23.10.2013 17:32
Oooh, diese Karte finde ich wirklich supertoll!! *u*
Ich lieeebe ja die Gerudos und Naboru sowieso. Ich finde deine Darstellungsart von ihr einfach total süß, ich finde gerade ihren Blick auch total toll, so neugierig und ausdrucksstark! <3 (ich finde übrigens nicht, dass sie irre guckt, ihr Blick ist super!!) Die Karte fängt so schön das Zelda-Feeling von entdecken und erkunden ein <3 Eine supercoole Karte, gefällt mir megagut und zählt zu meinen persönlichen Highlights der STA! <3
Von:  Armageddon
2013-10-21T09:28:12+00:00 21.10.2013 11:28
Lol die Idee mit dem aufgeklebtem Sand sieht so aus wie Sand(staub) der rumgewet wird also irgendwie richtig dynamisch^^ Und ne sie guckt mal so gar net irre sie ist süß geworden :3