Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 15:11
Uuuuund gestern Abend hat mich erneut Wodka-Energy beflügelt, den Aquarell Kasten auszupacken : D
Hier also meine zweite Karte für die Zelda STA im STA und WuST Zirkel : )
Eigentlich sollte es nur ein Landschaftsbild werden, dann hatte ich aber auf der Skizze noch Link mit drauf gemacht...nur um dann zu merken, dass Link ja ganz schön Klischee is und er dem Müller weichen musste : D
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis ^-^
Würd ich mich nicht heute so kränklich fühlen, hätt ich mich sicher auch schon an die letzte Karte gesetzt ;_;
Hoffentlich dann morgen...
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2013-10-29T12:17:17+00:00 29.10.2013 13:17
Ich liebe Kakariko und diessn Bekloppten xD
Die Colo ist auch mit Aquarell so unglaublich schön geworden. Passt sogar viel besser mit Aquarell zu Kakariko. Die Details des Dorfes sind atemberaubend und ich finde es schön, dass der Musiker auch noch drauf ist. Weil ich finde, dass die Landschaft allein doch etwas langweilig gewirkt hätte. Echt toll <3
Von:  firecloud
2013-10-23T20:24:34+00:00 23.10.2013 22:24
Hach ja, dieser Irre. Ich mochte ihn irgendwie XD
Sein Lied ist eines meiner liebsten.
Du hast ihn schön hinbekommen. So wies scheint spielt die Scene aber, bevor Link erwachsen wurde, sonst wär er ja jetzt sauer und würde nur noch rumschreien XD
Ich bin total begeistert davon, wie du die Berge gemalt hast.
Von:  Majinchris
2013-10-23T19:28:47+00:00 23.10.2013 21:28
WAAH! OMG! Dieser Musiker, wie es auch immer heisst! Es ist so schön zu sehen, dass du jemanden wie ihn für die STA gezeichnet hast *____* Ich sehe ihn mir immer sehr gerne in den Spiele an und freue mich immer auf seinen Auftritt xD Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Die Coloration hast du wahnsinnig schön und sauber aufgetragen. Wirklich eine wunderschöne Landschaftsbild <3
Von:  PattyM
2013-10-23T15:50:04+00:00 23.10.2013 17:50
Was für ne coole Karte!!! Ich finde die Aquarell-Colo total klasse <3 <3 Und das Motiv! Einfach super, wie detailliert und liebevoll du den Hintergrund mit draufgebracht hast, da fühlt man sich direkt ins Spiel reinversetzt <3 Der Gesichtsausdruck ist wirklich super! Und die Wolken...haaah |DD Einfach nur super! Die Karte zählt auch zu meinen Favoriten dieser STA, wirklich superschön geworden! :)
Von:  Rooro
2013-09-16T20:47:15+00:00 16.09.2013 22:47
Deine Karte ist echt traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut ^^ Da muss man sich gleich wieder die Hymne des Sturms anhören, wenn man den Kerl mit seinem Musikdings sieht <3
Von:  by_my_side
2013-09-16T15:54:26+00:00 16.09.2013 17:54
xD Der verrückte Müller. In manchem Momenten macht der mir Angst ó.Ô Die Landschaft ist echt genau gleich, wie im Game! Du hast es auch schön angemalt (die Gräser zB) Ich finde einfach, der Müller sieht aus, als würde er (von der Perspektive her) in der Luft schweben xD Ziehe doch noch eine weisse Umrandung um den Müller, damit es klarer wird, das er wegen des Ortes thematisch zum Hintergrund passt, und deswegen als blosser Charakter näher dargestellt wird.