Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 14:02
Sohoooo, hier auch dann mal meine erste Karte für die Zelda STA im STA und WuST Zirkel >.<
Man bin ich froh, dass ich den Abgabeschluss nich komplett verpennt hab und jetzt sogar noch verlängert wurde <3<3<3<3
Also tret ich dieses WE mal meinen Schweinehund und hier ist somit dann auch das Ergebnis : D
Zum Glück fällt es einem bei Zelda immer leicht Ideen zu finden ^-^

Hoffe die Karte gefällt~
Die Deku Prinzessin war eine meiner liebsten Charas aus Majoras Mask : )
Fragt mich nich, welchen Sinn jetzt der Affe so random auf der Karte hat xD

Die anderen beiden Karten sind jeweils schon fertig mit Outlines ^-^
Mal schauen wann ich daran weitermache~
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Deku

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-10T09:59:17+00:00 10.11.2013 10:59
höhö.. jetzt wo ich die karte abgestaubt habe, sollte ich auch mal einen kommentar schreiben, was ? ;D
ich habe majoras mask leider immer noch nicht gespielt und kenne die prinzessin dementsprechend nicht , aber deine umsetzung hats mir sofort angetan <3
die karte ist wunderschön coloriert und auch deine farbwahl gefällt mir total gut!!!
und der kleien affe im hintergrund bricht die dunkleren farben etwas auf, gefällt mir auch gut *///*
Von:  alunabun
2013-10-29T12:11:03+00:00 29.10.2013 13:11
Wie lustig. Ich zock den Teil momentan und bin genau fertig mit dem Tempel und hab die Deku-Prinzessin gerade in der Flasche nach Hause transportiert xD
Icb fand das 'Sir Link" immer so lustig. Sie ist ein temperamentvoller Charakter. Ich find sie recht cool wie sie den mächtigen König vor Angst erzittern lassen kann ^ ^"
Tolles Motiv und der Affe ist ja quasi ihr bester Freund, also find ich ihn als Lückenfüller nicht so schlimm.
Besonders hat es mir deine Colo angetan. So sauber und detailliert. Neid und Ehrfurcht <3
Von:  firecloud
2013-10-23T20:39:56+00:00 23.10.2013 22:39
Ich finde die Karte ist dir am besten gelungen ^^
Die Dekuprinzessin sieht wirklich hübsch aus.
Besonders gefällt es mir, wie detailiert du die Blätter gezeichnet hast.
Die Idee mit dem Affen finde ich lustig. Passt irgendwie.
Von:  Majinchris
2013-10-23T19:32:37+00:00 23.10.2013 21:32
Aww! Die Dekuprinzessin x3 Bald, aber wirklich sehr bald werde ich sie cossen :D
Du hast sie wirklich sehr wundervoll gezeichnet. Auch hier liebe ich deine Coloration total! Du kannst wunderbar damit arbeiten. Und nebenbei... der Affe passt doch wunderbar in das Motiv rein xD Schliesslich gehört er irgendwie zu der Dekuprinzessin mit dazu xD
Von:  PattyM
2013-10-23T15:54:25+00:00 23.10.2013 17:54
Sehr hübsche Karte!! Ich persönlich mag die Dekuprinzessin zwar nicht SOOO gerne, aber ich finde du hast sie super in Szene gesetzt! Eine schöne Umsetzung und ich muss lachen wegen dem Affen xDD
Von:  PattyBolognese
2013-09-15T12:46:14+00:00 15.09.2013 14:46
Ich sterbe vor Neid... ;___;
Bin total begeistert von dieser Karte, ich LIEBE die Dekuprinzessin, wirklich!!! Ich bin total verzaubert von diesem Motiv und super meganeidisch das ich sie nicht einfach klauen kann xD
Klasse geworden, ich bin ein Riesen Fan von deinen Zelda Motiven *v*
Von:  Schneckenkind
2013-09-15T10:26:05+00:00 15.09.2013 12:26
Oh nein! ;_; Wie knuffig! Ich hab keine Ahnung von Zelda, aber ich find das Bildchen so toll! ;_; Und erst die Colo, oh mein Gott ;_; Ich wünschte ich könnte mit Copics auch so umgehen! Das ist richtig klasse geworden! (Ich hab mich beim Titel zwar erst mega verlesen und dann nach Strümpfen gesucht und keine gefunden, weil mein dummer Kopf da irgendwie "Prinzessin der Strümpfe" draus gemacht hat, aber was solls... °_°;)
Toll anyway <3
Von:  DenniAkira
2013-09-14T13:02:18+00:00 14.09.2013 15:02
Wunderschön ♥
Die Colo ist echt toll; hast du super hinbekommen :3
Von:  Yumine
2013-09-14T12:48:23+00:00 14.09.2013 14:48
Sehr schöne karte also die farben sehen echt toll aus mir gefällt deine KOlo auch sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2013-09-14T12:36:48+00:00 14.09.2013 14:36
Wow, das schaut richtig klasse aus! Die Koloration betont die Räumlichkeit und sorgt für eine tolle Atmosphäre! :)