Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 23:36
Und die letzte Karte für die STA unbeliebte Pokemon im PokeSTA Zirkel : )

Für die Kategorie "Pkmn die ich mag, die aber sonst eher unbeliebt sind"

Da ich mich nicht entscheiden konnte und es so auch eine nette Szenerie ergeben hat, hab ich einfach beide Pokemon gemalt!
Zapplarang ist echt toll, hab es sowohl in Schwarz als auch Weiß2 und bin wirklich sehr überzeugt davon!

Und dann mit Kadabra zusammen sogar mein absolutes Lieblings-Pokemon: Das pinke Gastrodon! *___*
Ich LIEBE die wirklich! Wie genial es ist, ein Wasserpokemon zu haben, was immun gegen Elektro ist! Gastrodon for the win!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-10-17T12:47:27+00:00 17.10.2013 14:47
Zappelarang *zuck*
Ich habs einmal gemalt und geschworen NIE mehr das Teil XD
Es is so... so lang und so, aalig XD
Also ich mags nicht so gern ^^

Gastrodon ist süß XD
Ich finds auch sehr niedlich schauend :D

Das Gesamtbild ist trotzdem einfach toll.
Von:  -ShaSha-
2013-10-16T10:08:27+00:00 16.10.2013 12:08
Ich mag Zappalarang ... ich hab mir mal extra ein Cheatmodul gekauft, nur um eins zu bekommen q.q Die Karte ist toll!!! Hoffentlich frisst es das Gastrodon ._. Ich hasse die Teile xD
Von:  PattyBolognese
2013-10-16T10:06:34+00:00 16.10.2013 12:06
Diese Karte ist zum knustchen gut! xD
Ich weiß das Gastrodon eines deiner absoluten Favos ist, ich hab schließlich schon selber eines für dich gezeichnet :>
Ich finde die Karte einfach wunderschön, besonders die Kombination der beiden, denn Zappelphillip mag ich auch gerne :3 Hab selber eines im Team xD Ich kann den Namen nicht richtig schreiben...Zapplarang, haut das hin? xD Ich nenn es liebevoll immer Zappelphillip :3
Von:  Tenka
2013-09-30T10:38:50+00:00 30.09.2013 12:38
*___* Schallelos und Gastrodon sind aber auch liebenswert. <3
Ich mag ja das Schleimi-schleim-Geräusch, das sie als Ruf haben, so gern. *lach*
Als ich auf die zweite Version von ihnen gestoßen bin, musste ich mir sie auch gleich mal schnappen!
Und dass sie vom Typ Wasser/Boden sind, ist auch einfach genial. Deswegen mag ich auch Felino und Morlord total gerne. ö3ö
Von:  Nukamira
2013-09-21T14:32:13+00:00 21.09.2013 16:32
Oh mein gott ich hab mich in diese Karte verliebt *___*!
Sie sieht aus wie ne folm szene ich weiß net wieso xD aber mega geil<3
Die Stürmische see naja fast gefällt mir sehr sie man merkt das unheil naht xD
Ich bin begeistert von deiner art zu coloriern ^_^!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-09-12T18:06:45+00:00 12.09.2013 20:06
Naja, Gastrodon ist ja bei Weitem nicht das einzige Wasserpokemon, dass immun gegen Elektro ist, weswegen ich deine Beghründung nur bedingt nachvollziehen kann. Aber das sei nur am Rande erwähnt...
Die Karte sieht echt schick aus. :D Gastrodons megasüßer Blick korreliert zwar nicht mit dem sonst so düsteren Motiv, aber gerade Zapplarangs Pose macht die Karte sehr interessant. So dynamisch. <3 Die Farben mag ich auch.
Nice :D
Antwort von:  molamola
12.09.2013 22:55
danke für dein Kommi<3
naja, es ist das einzige was ich so mag. andere hatte ich nie im Team um es zu testen, deshalb meine Liebe speziell bezogen auf Gastrodon xD
Von:  DenniAkira
2013-09-12T16:59:10+00:00 12.09.2013 18:59
Die Karte ist wirklich genial ^-^
Gastrodon und Zapplarang sind wundervoll gezeichnet; ebenso der HG *0*
Die Colo gefällt mir auch sehr gut, wirkt nicht so.. unecht wenn du verstehst, was ich meine :DD
Und eins noch.. mein Lieblingsdetail.. DAT SANANABEERE! xDD
Die ist ja mal mega porno xDD ich will auch so eine haben QAQ
Gibt es denn einen besonderen Grund für ihren Platz in deinem Bild ? :DD
Antwort von:  molamola
12.09.2013 19:06
haha danke für dein Kommu : )
keinen richtig besonderen Grund, brauchte nur was um Gastrodon abzulenken : D
und die Sananabeere passte da einfach irgendwie gut : D
freut mich, wenn sie dich so begeistert xD
Antwort von:  DenniAkira
12.09.2013 19:29
Wäre es denn möglich, dass ich auch so eine pornöse Sananabeere bekomme ? :DD xD
Von: abgemeldet
2013-09-12T16:27:03+00:00 12.09.2013 18:27
Beide Pokis hast du sehr gut getroffen-^^-
Von: abgemeldet
2013-09-12T10:25:49+00:00 12.09.2013 12:25
Die beiden sehen aus, als wollte grad jemand ein Seriöses Foto von ihnen machen und dann auf einmal spacken sie ab. XDDD
Allerdings denke ich mal, dass du dem Titel nach zu schließen etwas anderes erreichen wolltest. ;)
Nein, wirklich, dem nach zu schließen ist das Motiv sehr gut gelungen, ich hab nichtmal etwas gegen die beiden und finds wirklich toll. :)
Und ich muss die ganze Zeit auf diese dunklen Wolken im Hintergrund starren... aah, deine Hintergründe sind toll! >_<
Alles in allem: Sehr schöne Karte. <3
Von:  Liam
2013-09-12T08:50:59+00:00 12.09.2013 10:50
TAT Zapplarang ist nicht hässlich! Es ist so ein süßes Pokemon!

Ich find die Karte echt schön :D
Ich mag deine Colo! Weiter so!