Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 00:50
sooo, schnell noch vor die Wichtelkarten geschoben, kommt hier die letzte WB Karte für Lucia : D
Nach den 2 Aquarell Karten wollt ich unbedingt auch noch eine normal mit Copics machen und tadaaa, das ist das Ergebnis!...
Hab versucht dem Traumato einen leicht felligen Eindruck zu geben.
Da Tapire ja normal im Urwald leben und pflanzliches fressen, wollte ich auch das Traumato in einen zumindest ähnlichen Kontext bringen : )
Hatte erst einen etwas anderen Bildaufbau gedacht, wie es sitzt und die Beeren in seinem Schoß hat...aber da ich sowas ähnliches schon bei ner Affen Karte hatte, wollte ich das jetzt nich nochmal machen ^-^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Traumato (096)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumine
2013-10-09T09:41:51+00:00 09.10.2013 11:41
Klasse das Traumato ^^ Das Kärtchen sieht richtig lebendig aus gefällt mir gut ^^
Von: abgemeldet
2013-10-09T07:46:11+00:00 09.10.2013 09:46
Man das sieht ja echt klasse aus, so schön flauschig und die Colo ist genauso genial *__*
auch der Hintergrund ist voll geil -^^- Ich liebe Wasserfälle ^.^
Von:  Zaara
2013-10-09T06:10:46+00:00 09.10.2013 08:10
WOW, diese Farben!
Die Karte ist einfach klasse! ♥
Von: MiyaToriaka
2013-10-09T05:07:15+00:00 09.10.2013 07:07
Ich habe noch nie so ein süßes Traumato gesehen. ;w; Wenn das im Spiel auch so flauschig wäre, wäre es bestimmt eines meiner Favs.
Du hast die Karte jedenfalls ganz wunderbar getroffen. Ich finde sie richtig toll! Mach weiter so.

LG
Miya