Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 22:44
...kann ich nicht sein...

meine erste Karte für die Doctor Who STA im KaKAO Imperium : )
Da warte ich so lange auf eine DW STA und dann such ich händeringend nach Ideen xD
Nur eine Karte kam mir ganz schnell in den Kopf, die ist aber erst im angefangenen Colo-Stadium~
Da ich eh schon immer mal die weinenden Engel zeichnen wollte, hab ich sie prompt noch mit Amy Pond kombiniert und voila!
Den weeping Angel zu malen und vor allem zu colorn hat echt Spaß gemacht, unnatürliche Hautfarben mag ich sowieso *_*
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amy Pond (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stalkzilla
2013-08-24T13:12:54+00:00 24.08.2013 15:12
Oh mist, ich darf nicht wegschauen ... sonst frisst mich der Engel. Alles was ein Abbild eines weinenden Engels ist, wird selbst zum Engel ...
Von:  SUSHImonster
2013-08-22T09:09:18+00:00 22.08.2013 11:09
Diese Szene war sooo traurig!
Ich fidne du hast den Ausdruck von Amy sehr schön dargestellt und auch der Engel ist wirklich perfekt!
Von:  schoko_potato_mary
2013-08-20T16:05:07+00:00 20.08.2013 18:05
Ui, die Karte gefällt mir gut :)
Der Ausdruck des Engels ist super und die Colo gefällt mir auch sehr gut.
Eine traurige Szene, da habe ich mehr als eine Träne verdrückt...
Von:  zorro-sama
2013-08-19T21:24:24+00:00 19.08.2013 23:24
Ich kenne die Serie nicht, aber die Karte finde ich wirklich toll! :D Der Engel sieht gruselig aus... aber das gefällt mir und ich mag die Gesichter der beiden! ^-^