Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 22:45
Mal was aus einer reinen Laune und momentanen Serien-Sucht heraus : D
[Serienstand Season 5 bis inklusive Episode 9, also evtl Spoiler Gefahr!]
Walter White und Jesse Pinkman!
Man ich mag die beiden so zusammen ;____;
Echt schade, dass es jetzt so oft zwischen ihnen kriselt....wenn sie verrücktes Zeug zusammen tun, sind sie einfach so kuhl~
Andersrum hat Mr. White als knallharter Heisenberg nun echt einige Scheiße verbockt, ich hoffe Jesse kommt da nie hinter, sonst werd ich ganz schön arg traurig ;___; Das mit Brock hat mich echt schockiert...und dann Mike...wenn er das raus bekommt verzeiht er ihm sicher nicht mehr....
die Zeit des Crystal Ships war einfach am besten! Staffel 3 fand ich relativ mau, dafür liefen sie nun mit Vamonos Pest wieder zu Höchstform auf xD Einfach zu geil, wie sie in den fremden Häusern nach erledigter Arbeit gechillt haben xD Und der Zugüberfall, hallelujah! o_o
Bin gespannt wie Breaking Bad enden wird....
Eigentlich kann es für beide nicht gut ausgehen, wenn die Serie die Botschaft richtig übermitteln will : /
Jesse fängt wieder mit den Drogen an und Walts Krebs ist zurück....besonders rosig sieht es für keinen von beiden aus....manno, diese Spannung >___<

Status: unentschlossen


(AMC Serien sind wohl nicht so angesagt in den Kategorien hier : /)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Breaking Bad

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Walter "Walt" White / Heisenberg, Jesse Pinkman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-08-19T22:28:21+00:00 20.08.2013 00:28
Die Karte sieht echt gut aus! Ich mag die Colo sehr gerne :D