Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 12:39
Wuaaaah da hab ich das "in aller Ruhe" nun aber wirklich wörtlich genommen und immer alle Karten vorgeschoben >.<
Bin so froh, dass die Karte nun fertig vor mir liegt und hoffe sie findet gefallen~
Hatte zuerst andere Outlines, aber die gefielen mir nicht so 100%ig und irgendwann dacht ich nur "klarer Fall! Gefällt nicht? Dann weg damit!" und ich bin froh dass ich nochmal was neues angefangen hab : )
Hab mich extra für die TP Version entschieden, da ich mit den Cel Shading und Toon Versionen nicht soooo viel anfangen kann und ich TP nach OoT am besten fand *-*
Ich hoffe es ist okay, dass sie nicht irgendwie anzüglich oder so gestaltet ist. Immerhin können sie ja auch mal einen lauen Sommerabend zusammen genießen : )

ach ja, alle Goldelemente sind auch mit goldenem Stift gemacht, ich find es sieht echt toll aus in echt *-*
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinzessin Zelda, Ganondorf

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare