Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 20:17
Wuaaaaaah grad noch so geschafft ;_____;
das hier sind meine 2 Beiträge für unsere Memberdrawing STA!

abgemeldet und Jennseroni!

Diese Art STA war wirklich eine ganz andere Erfahrung für mich!
Teilweise hab ich sogar ein bisschen Angst, denn wenn man ein Fanart zeichnet, muss sich die Person selbst auf der Karte nicht wiedererkennen ><
Ich hoffe ich habe euch beide getroffen und ihr seid zufrieden? ;__;
chibb-chans Karte sah zuerst anders aus, war auch schon gelined und Haut coloriert, aber ich war bei keinem Strich so richtig glücklich damit. Deshalb ist es nun diese Karte geworden : )
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2013-07-24T21:42:36+00:00 24.07.2013 23:42
HEILIGE MUTTER GOTTES!!! das bin ja ich!!!!
AHHHH XD und voll am zockieren XD damit habe ich echt nicht gerechnet 8D
aber echt cool!! v.a. meine 4 lieblingsspiele *__* zelda,okami,KH und eben pokemon XDDD
v.a. AHHHHH bei pokemon kämpft da gerade ein hsdropi!!!! *__* das erinnert mich voll daran dass ich smaragd mal wieder weiter zocken muss,weil ich da von neu angefangen habe und was ist mein starterpoki? na? klar!! HYDROPI!!! *____*
ahhh wie cool!!
und dann amaterasu!! ahhh!!!! *A* v.a. auch den stil so schön mit eingebracht!! narf!!!
und dann ein sora XD jahahahaha wer würde ihn denn nicht an diesen roten weiten hosen erkennen!! v.a. diese hosen haben mich erst an diesem chara so abgeschreckt,aber jetzt finde ich sie ganz knuffig! v.a. seine uniform bei teil zwei!! ich liebe die *Q*
und natürlich link XD wie er gerade durch die gegend rennt und eine pflanze abschlachtet! boah bei skyward sowrd haben mich die pflanzen manchmal derbst aufgeregt XD das ging gar net XDDDD
so..genug zum hintergrund gelabert...jetzt kommen wir mal voll an eingemachte XDDD
und ich muss sagen: ICH BIN VOLL DER JUNGE 8D aber ist auch gut so!!!!! weil...ha! ich habe wieder meine haare kurz (sind ja schließlich innerhalb der 3 monaten total gewachsen DX) auf jedenfall hast du auch meinen kleidungsstil echt getroffen XD darüber bin ich echt mehr als begeistert *v* v.a. auch schön kariert XD und irgendwie auch dunkel XD aber das stört mich nicht :D ich mag das XD ich habe auch selbst mehr dunkle sachen als helle,weil ich so eine dumme angewohnheit habe,meine ganzen hellen sachen so schmutzig zu machen,dass die flecken nicht mehr rausgehen und dann sieht man die ewig DX
und ein palituch XDD hahaha XD ja das darf nicht fehlen! auch wenn ich im sommer keines trage,weil hitze und so ne,aber ansonsten bin ich damit immer unterwegs und nehme es auch selten ab!
hahaha!!!
ja und ich finde es toll dass du mich beim zocken dargestellt hast XD
man muss mich ja nicht unbedingt beim fressen sehen X"D hahaha 8D
auf jedenfall freue ich mich sehr auf die karte!!
die ist echt so coral geworden und die colo ist auch gut! obwohl hier meine haare irgendwie etwas zu hell ausschauen,aber das kann am scan liegen..das kann ich jetzt so net beurteilen XDDDD
aber ansonsten ist die karte echt schön geworden!!!
VIELEN DANK DAFÜR *____*

und nun zu rune XDDD
haha XD das dvd und bücherregal XDDD finde ich cool! ich würde da auch so dastehen und mich fragen was ich gucke,aber das problem habe ich eher mit meiner musik auf meiner festplatte X"D was höre ich denn jetzt mal beim zeichnen was gerade gut zu passt 8D
auf jedenfall ist sie toll geworden!
und die idee auch schön umgesetzt^^
v.a. diese vielen details!!
wahhhh da fühle ich mich gerade voll schlecht X"D irgendwie XD narf!!
auf jedenfall echt klasse!!

alles in allem schöne karten geworden^^
höhö!!
schön gezeichnet und coloriert^^
toll!!! :D
*zu den favs leg*
Von:  zorro-sama
2013-07-24T18:19:59+00:00 24.07.2013 20:19
Die Kärtchen sehen toll aus, ich finde die beiden toll aber auch die Hintergrunde! :) Und die Colos sind super! :D