Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 03:12
...da du hangest."

"Oh Jungfer Königin, da du gangest. Wenn das deine Mutter wüsste, ihr Herz würd ihr zerspringen."

konnte mir die STelle aus dem Märchen einfach nicht verkneifen. Es ist aus der Gänsemagd, ein sehr schönes Märchen! :)

hab dir Linien bei dieser Karte dünner gelassen, weil vieles einfach so klein war und ich Ansgt hatte, zu schmieren >.<
die farben sind eigentlich ncith ganz so schlimm hell...das war mein scanner >.<

Ich weiß, die Gänse sehen ziemlich krüppelig aus....hab versucht, , die szene aus dem Märchen einzufangen.

das in den ecken sind nagelsticker :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Gänsemagd

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tochter, Falada

Dauer:
ca. 3 Stunden

Märchen :
die Gänsemagd

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T16:57:24+00:00 27.03.2012 18:57
Oi, ich hab auch ne Karte zu dem Märchen gemacht :D
Ist wirklich sehr, sehr schön geworden :)
Von:  bely
2012-03-21T20:32:43+00:00 21.03.2012 21:32
Oh mann, so viele Gänse oO
Super genial XD Und der Hg, so großartig!!!
Eine hammer Karte!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Crashie
2012-03-21T11:18:40+00:00 21.03.2012 12:18
Wow, so viele Gänse zu zeichnen war sicher aufwändig. ^^ Manche haben zwar wirklich etwas komische Kopfformen, aber ich find sie trotzdem niedlich. :)
Das Burgtor ist dir auch gut gelungen mit den einzelnen Steinen. Und der Pferdekopf sieht richtig schön nach Pferd aus. (Hab schon oft Pferdezeichnungen gesehen, wo man nicht so gut erkennen konnte, dass es ein Pferd ist. ^^)

Schöne Karte. Man erkennt die Szene aus dem Märchen wieder. Ich finde das Märchen übrigens auch recht grausam. u.u
Von:  Chaos-Kitty
2012-03-21T08:54:48+00:00 21.03.2012 09:54
Wie du ja shcon sagtest die Gänse sehen etwas... seltsam aus :D

Aber dafür das Pferd (naja sein Kopf) ist dir total gelungen. Nun gut :D ich weis ja auch das du ein paar mehr Pferde als Gänse gemalt hast.
Auch find ich die Mauer irgendwie toll :) weis nich, sieht "echt" aus

Und ich mag das Märchen, aber ja es ist ganz schön Makaber (vielleicht mag ich es deswegen so? Du weist ja wie ich bin :D)
Von:  kiwinyo
2012-03-21T07:22:16+00:00 21.03.2012 08:22
Ich finde die Umsetzung des Märchens sehr gelungen :O Der Pferdekopf sieht toll aus, mit dem hätte ich am meisten Probleme gehabt.
Das Märchen fand ich schon immer sehr makaber xD'