Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 08:01
Für die STA Märchen des Milk & Chocolate-Zirkels

Kategorie 1 (irgendein Märchen, nur kein Disney)
Erhalten: FusselFee
# 84 Die kleine Meerjungfrau
Das Originalmärchen von Hans Christian Andersen, das ja wie (hoffentlich) bekannt, kein Happy End hatte.
Ich liebe auch Arielle den Disneyfilm, aber es ist dennoch bemerkenswert, wie man aus so einer traurigen tragischen Geschichte, so ein "und sie lebten glücklich bis an ihr Ende"-Märchen umwandeln konnte XD
Hier ist die Sterbeszene am Ende des Märchens zu sehen.

Kategorie 2 (ein Märchen der Gebrüder Grimm)
Erhalten: Schaefchen-86
# 85 Die Gänsemagd (Zum Nachlesen)
Ich wollte ein Märchen nehmen, das ich kenne, aber das nicht schon hundertmal durchgekaut wurde, durch Disney und sonstige Verfilmungen. Erst hab ich an "Die 2 Brüder" gedacht, weil ich das Märchen schon als Kind echt toll fand. (hab ich auf Autofahrten immer rauf und runter gehört, damals noch auf Hörspielkassette und Walkman XD), aber dann dachte ich mir, das ich dazu ... naja 2 Brüder zeichnen müsste und eventuell noch die ganzen Tiere dazu, damit man es erkennt und habs dann lieber sein lassen ^^°
Die Gänsemagd ist auch ein sehr schönes Märchen *_*
Mit dem sprechenden Pferd Falada, dem der Kopf abgeschlagen wurde und trotzdem noch munter weiter plaudert XD

Kategorie 3 (Disney)
Erhalten: Raureif
# 86 Der Waldgeist aus Fantasia 2000
Die Karte fiel mir am schwersten, da ich mich nicht einigen konnte, welchen Disneyfilm ich nun nehme. Ich wollte erst Rapunzel machen, die Szene wo sie mit Pascal Bauchreden übt XDDD
Aber dann fiel mir Fantasia 2000 ein und die wunderschönen Szenen mit diesem hübschen Waldgeist hier, deren Wald durch einen Feuervogel aus einem Vulkan zerstört wird, aber danach erwacht alles wieder zu neuem Leben. Das ist so schön *_*



Würde mich über Kommentare freuen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Die Gänsemagd

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tochter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-11T06:58:28+00:00 11.05.2011 08:58
ich find das mit dem pferd so brutal |''D

Aber deine Karten sind wirklich toll ausgearbeitet, man sieht wieviel mühe in jeder einzelnen steckt :)
Die kleine Meerjungfrau ist auch hier wieder mein Favorit <3 traurig, aber wunderschön gezeichnet !
Von: abgemeldet
2011-05-09T18:09:05+00:00 09.05.2011 20:09
Deine Drei Karten sind auch sehr schön geworden :) Den Disney Film kenne ich jetzt zwar nicht, aber die Karte ist dir gut gelungen ^^
Von:  Raureif
2011-05-08T20:29:58+00:00 08.05.2011 22:29
Aw, die drei Karten sehen ja super aus! und OMG der Waldgeist, ich hab dazu vor Jahren mal was bei Youtube gesehen und wollt mir das schon immer mal wieder anschauen und bin nie drauf gekommen wie es hieß ! Vielen Dank, jetzt hab ichs wieder gefunden X3,(ich wusste gar nicht dass das von Disney war, toll toll) Ich find das Kärtchen dazu auch am besten von deinen Dreien ^^, schon allein die Türkis/Grün Farben und wie sie da schwebt, wirklich toll. Und ich mag diesen Schrägeffekt vom HG, der passt hier sehr gut rein, und der Wald hats mir auch angetan, sehr schöne Karte ^^.
Von:  leafchan
2011-05-08T18:59:13+00:00 08.05.2011 20:59
Sehr schöne Karten, ich bin verliebst in die Gänsemagdkarte, muss ich gestehen!^^ Ich mag den tollen Hintergrund und die tollen Gänse und die Gänsemagd selbst natürlich auch, die ist dir super gelungen!
Auch die anderen beiden Karten sind die echt gelungen, die Karte zur kleinen Meerjungfrau ist schön gezeichnet, aber ich finde das Märchen so traurig.
Der Waldgeist ist auch schön!
Tolle karten!
lg
Von: abgemeldet
2011-05-08T15:20:57+00:00 08.05.2011 17:20
Die sind super. :)
Am besten gefällt mir bei deinen Karten die Gänsemagd und der Waldgeist.
Bei der ersten mag ich besonders diese in Szene Setzung, die ist super geworden.
Insgesamt sehr schöne Beiträge ^^
Von:  Aveleira
2011-04-27T11:58:44+00:00 27.04.2011 13:58
Sehr schöne Karten <3 Am schönsten find ich ja den Waldgeist, ich hab Fantasia noch nie gesehen, wollt aber immer nur wegen dem Wesen xD und der HG bei der Gänsemagd Karte is wirklich klasse :D
Von:  FusselFee
2011-04-27T11:19:01+00:00 27.04.2011 13:19
Woa so schön x3 Ich weiß gar nicht welche Karte ich am besten finde :3~
Deine Aquarell Colo gefällt mir auch richtig gut.
Von:  Cyomoon
2011-04-27T10:07:53+00:00 27.04.2011 12:07
drei wirklich schöne karten >_<
obwohl die erste ja sehr traurig ist *schnüff* ;___;
mir gefällt der waldgeist sehr gut :D
aber ich liebe die gänse auf der 2 karte (warum auch immer |D)
:3
Von:  Serina
2011-04-27T08:15:11+00:00 27.04.2011 10:15
Die Karten sind total schön geworden X3
Bei allen drei gefällt mir die Colo sehr =D
Aber am meisten gefällt mir der Waldgeist X3~