Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 18:09
Huhu,

erstmal vielen Dank für das Feedback zu meiner letzten Kakao, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hier kommt eine neue Karte von mir zum Thema Märchen!^^
Sie entstand als die liebe Schaefchen-86 bei mir zu Besuch war. Wir haben einen spontanen Tausch gemacht und hatten einen Nachmittag Zeit, um uns gegenseitig eine Karte zu zeichnen. Schaefchen hat mir eine wunderschöne Schneewittchenkarte gezeichnet *________*
Ich habe ihr dafür die Karte zur Gänsemagd gezeichnet, die ihr hier seht.^^ Das Bild ist eher als Collage aus den einzelnen Handlungselementen gedacht.
Früher mochte ich das Märchen nicht so, weil Fallada getötet wird, ich fand das immer grausam...
Naja, aber die Karte zu zeichnen, hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für deine Beratung, Schaefchen. Ich glaube, ich mag rote Kleider nun doch - du hast mich überzeugt XD.
Leider hat die Zeit nicht ausgereicht, hier und da muss ich irgendwann noch mal Hand anlegen...Dennoch lade ich sie mal trotzdem hoch.
Dafür, dass ich soooo wenig Zeit hatte, die Karte zu zeichnen, bin ich recht zufrieden.
Ich durfte das tolle Deleter-Papier von Schaefchen ausprobieren - vielen vielen Dank, das ist schon ein tolles Material.

Würde mich wieder über Feedback freuen.

lg und genießt den Frühling!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Gänsemagd

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tochter, Kürdchen, Falada

Kakao Nr. :
#152

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2013-05-22T19:27:14+00:00 22.05.2013 21:27
Oh diese Karte!!!*___*
Muss ich doch endlich mal kommentieren.^^;;

Die Karte ist echt super geworden, obwohl du ja nicht so viel Ziet hattest.^^. Du hast dir auch ein sehr schönes Märchen rausgesucht und so wunderbar in Szene gesetzt. Ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen. Du hast auch die wichtigsten Sachen drauf gebraucht.
Fallada ist auch drauf XD finde ich toll.
Du ahst auch weider so viel raufgebracht auf eine Kakao. Da gibt wieder viel zu entdecken, so schöne Details. Die Burg im HG ist sehr schön und passt sehr gut zu Ganzen.
Sie sieht sehr hübsch aus und das rote Kleid steht ihr sehr gut.XD Also rote Kleider sind doch sehr schön, auch wenn ich andere Farben auch lieber mag.^^
Aber du ahst das ehct schön koloriert. Wunderschöne Farben und so schön leuchtend. Die Schattensetzung ist dir echt super gelungen, besonders bei ihrem Kleid, das auch ein sehr schönes Design hat. Gefällt mir sehr gut!!!
Eine wunderschöne Karte!!!!
Weiter so!!
Von:  Deidei97
2013-04-22T13:07:46+00:00 22.04.2013 15:07
wow *-*
find ich richtig gut ^o^
leute die so viel details auf so ne kleine karte kriegen kann ich immer nur bewundern *_*
ich mag die colo, die farbwahl ist gut und mir gefällt die darstellung von dem wasser
Von:  Mikuruchen
2013-04-20T08:28:37+00:00 20.04.2013 10:28
sehr schön^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-19T20:50:09+00:00 19.04.2013 22:50
Da muss ich erstmal überlegen ... es ist schon ne Weile her, dass ich die Gänsemagd gelesen/vorgelesen bekommen hab ^.^
Die Karte jedenfalls find ich sehr schön. Die Bildaufteilung ist dir gut gelungen und die einzelnen Elemente hast du gut umgesetzt :)
Die Charas sind sehr hübsch geworden, besonders sie gefällt mir. Und deine tolle Colo find ich auch super ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-04-18T06:44:41+00:00 18.04.2013 08:44
sieht echt toll aus =)
Von:  Zaara
2013-04-17T19:35:45+00:00 17.04.2013 21:35
Der Bildaufbau ist total schön. Ich mag die satten Farben =)
Von:  Murtagh
2013-04-17T17:24:01+00:00 17.04.2013 19:24
Was für eine tolle Karte! Und so wunderbar detailreich! Das ist dir echt gut gelungen, der Aufbau ist toll und die einzelnen Figuren und Elemente hast du sehr schön dargestellt. Besonders gut finde ich den Teich mit der Figur und der Burg darüber. Aber auch die Gänsemagd selbst sieht sehr hübsch aus, das Kleid ist toll. Allerdings stimmt da hinten etwas nicht: aus der Position sollte man hinten mehr Schulterbereich bzw. Schlüsselbein sehen, so wirkt der Arm etwas wie auf die Brust geklebt.
Von:  Christian-Grey
2013-04-17T16:15:19+00:00 17.04.2013 18:15
schick
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-17T16:11:52+00:00 17.04.2013 18:11
eine sehr schöne karte