Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 00:38
Was ne Kombi.
okay...Nummer 49 ist für MissCockatoo, die sich drei verschiedene Sachen gewünscht hatte, auch noch ein Mädchen mit einer Eule. Das hatte ich zu erst probiert...seid froh, dass ihr das nicht sehen musstet. >.< Jedenfalls hatte ich dann noch mal ihre Wünsche angeschaut und einfach mal gegooglet, weil ich Blood Lad nicht kannte und dachte auf Anhieb "ja, den MUSS ich zeichnen." xD
Hab auch angefangen, den Manga zu lesen und finds richtig gut! Freu mich schon, wenn der im Sommer auf Deutsch rauskommt...dankesehr für die (unfreiwillige) Empfehlung! :D
Seine Augen sind etwas zombie-mäßig geworden (noch mehr als ohnehin schon), ich hoffe, die Karte gefällt dir trotzdem!

Nummer 51 ist Eiji Niizuma, bitch! für IceKing. Ich mag ihn sowieso, aber hab ihn noch nie gezeichnet...er sieht ein wenig jung aus. O.o Ansonsten bin ich ein ganz kleines Bisschen stolz auf die vordere Hand mit Feder. :P Auf die hintere weniger...
hoffentlich magst du sie beide (irgendwie)! :3

...ja, aber was ist denn mit der 50? njahaa... >:D
die kommt dann demnächst.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman, Blood Lad

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eiji Nîzuma

Verfügbarkeit:
vergeben an MissCockatoo und IceKing

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2012-08-24T18:14:05+00:00 24.08.2012 20:14
> ist das geil:O *1+favo+weiteremphelen*
Unser favo Manga *O*
STAZ IST DER GEILSTE ♥
suuper karte ^^
Von: abgemeldet
2012-08-24T16:24:52+00:00 24.08.2012 18:24
ist das geil:O *1+favo+weiteremphelen*
Von:  MissCockatoo
2012-02-22T22:00:24+00:00 22.02.2012 23:00
Wow, diese Karte ist echt genial! *___*
Du hast echt den Stil, deinen Stil und blood lad überhaupt total genial auf die Karte gebannt!
Staz sieht super aus, so gar nicht zu viel zombie-mäßig, einfach genau richtig! Richtig Authenisch! Staz guckt voll cool, mal ehrlich, ich finde sein gesicht und die Haare einfach atemberaubend weil sie so 'Staz' sind! =3
Und der Hintergrund, na du wirst wohl wissen wie gut er von Farben und Struktur her passt weil das einfach blood lad-stil ist! x33
Echt toll, ich bin begeistert! Und ich bin sehr froh dich auf dne Manga gebracht zu haben, er braucht mal n paar Fans xD
Wunderbar, ich freu mich C: Vielen Dank!
Von:  IceKing
2012-02-22T12:34:39+00:00 22.02.2012 13:34
Der Eiji sieht total hammer aus *____*
Die Idee mit den Tuscheklecksen ist klasse und die Hand mit der Feder sieht wirklich toll aus, kannste also zurecht stolz sein
Danke für diese tolle Karte x3