Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-Kura   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 16:42
Das ist meine Kettentausch-Karte für KaKaO :)
Unter anderem hatte sie sich Eiji Niizuma gewünscht und das musste ich einfach übernehmen *____* Eigentlich picke ich mir bei solchen Aktionen immer nur die Nicht-Fanart-Wünsche raus, aber da ich Eiji selbst so toll finde, habe ich ihn gezeichnet :)
Erst hat mich die Karte Nerven gekostet, die ersten 2 Versuche wollte ich mit Polychromos colorieren, nur um festzustellen, dass ich mit denen nicht umgehen kann (zumindest, was die Hautcoloration angeht), beim 3. Versuch und mit meinen guten alten Billigbuntstiften ist es dann glücklicherweise gut gegangen xD
Die Karte ist auch schon bei ihrer Besitzerin angekommen und scheint zu gefallen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eiji Nîzuma

Macht doch bei meinem WB mit <3:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40125

Vielen Dank:
für die sekundenschnelle Freischaltung *o*

Ach ja, @Scanner:
Du bist ein A****loch ._____.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaKaO
2012-02-24T17:06:58+00:00 24.02.2012 18:06
Mir gefällt die Karte wirklich richtig gut *.*
Eiji Niizuma, ich hab mir schon gedacht, dass du ihn zeichnen würdest, als ich die Bilder in deinem Steckbrief gesehen hab XD
Er ist dir wirklich gut gelungen und im Original sieht die Karte viel schöner aus, das Problem mit dem lieben Scanner kenne ich auch nur zu gut.
Fasziniernd ist die Gestaltung der Nase, das macht deinen Stil wirklich unverkennbar.
Vielen Dank nochmal für die Karte <3