Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolofant   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 17:01
YEEEAAAAAAAAAAH!!! XD

*muhaa*

Nu bin isch wieder da mit einer neuen Kakao♥
*hibbl*
Und diesmal geht sie an den lieben abgemeldet *.*
Ich hoff,dir gefällt Shinta und Eiji zusammen auf der Karte *aufgeregt bin*
Also mir persönlich,muss ich ehrlich sagen,gefällt Shintas Blick da druff echt gut*kratz*
Weiß auch ned,aber ich denk mal,dass ich ihn ganz gut getroffen hab,au wenn er den Bleistift in der linken,statt in der rechten Hand hält.Hoffe,das is ned schlimm.Aber sonst hätt er sich ned so schön auf den Arm lehnen können xD und der Stift is eher als Lückenbüser da,damits im Vordergrund bei ihm ned so leer aussieht*lol*
Zumal man dann bissl erahnen kann,was er eigentlich macht,wer die Mangaserie ned kennt.
Einer meiner aaabsoluten Favoriten,weil man wirklich viel auch lernen kann aus dem Manga*nick*
Und wie hart Mangaka sein eigentlich wirklich ist *uuuuh*

Naja,Eiji isn Fall für sich xD auf der Karte jetzt mein ich*hust*
Find seine Pose ned so gut gelungen*kratz*

Und im Originalen gefällt mir die Karte auch wieder viel besser*nick*

Woooosh!
Hoff,sie gefällt euch auch ^^

Liebe Grüßle von eurem Panda♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eiji Nîzuma, Shinta Fukuda

Widmung:
an dat abgemeldet

Dauer:
so an die 3 Stunden *nick*

Material:
Copic Marker,schwarze Tusche, Buntstifte , weißer Fineliner,PC

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T15:34:55+00:00 29.10.2011 17:34
Da isse ja *o*"!!!
Mensch die Karte ist wirklich total toll geworden ♥
Du hast Shinta wie du selbst schon sagtest extrem gut getroffen und Eiji ist doch auch nicht verkehrt ;)
Echt sehr toll gemacht, die ganzen Details sind wiedermals super :)
Und auch die Colo ist wahnsinnig cool, total knallig! Top! Top! Top! :D
Dann sollten wir ma per ENS unsere Adressen austauschen damit wir uns die Kärtchen auch zusenden können :>
Auf deinen GB Eintrag werd ich dann bald auch antworten können XDD *Stress stress...*

Jedenfalls danke für das tolle Kärtchen :)

LG!!!
Von:  TheJenno92
2011-10-29T15:26:00+00:00 29.10.2011 17:26
Boa die Karte ist so toll geworden >_<
Ich mag die schön knallige Colo *___*