Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Manekineko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 16:10
Sorry, aber kann die Karte nicht rausgeben. Iwie sieht sie komisch aus im Realen und auf'm Pc wirken die Farben auch nicht so toll!! >3<*
Werde wohl noch was zeichnen, bin zur Zeit nicht grad in Topform >_________>


Oh, die Karte ist erstmal reserviert an den Panda meines Hasis... der hatte letztens Geburtstag und naja, hier halt ne kleine Aufmerksamkeit ^^ ...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Moritaka Mashiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-06-19T09:14:44+00:00 19.06.2013 11:14
die karte sieht wirklich gut aus :)
sie hat ein hübsches gesicht und ihr lächeln gefällt mir
ohh und du kannst hände zeichnen *-*
Von: abgemeldet
2011-09-05T14:53:00+00:00 05.09.2011 16:53
also die coloration könnte etwas kräftiger sein aber ansonsten st die karte cool, die bild aufteilung und dein stil gefallen mir gut ^^