Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 21:53
Souuu~ da die Woche ziemlich stressig war, kam ich net dazu, die Karte eher hochzuladen ;__;


#7 -sleepless-
Oh mann, ich wette niemand erkennt, dass es sich bei ihm um Kaoru von Diru handelt '|D
Als ich nach Fotos von ihm suchte, sind mir die wo er pink/lila Haare hatte besonders ins Auge gefallen. Gott, sah er da gut aus XDD Dass ich ihn in dem Styling gezeichnet hab, war also recht egoistisch in der Hinsicht *lol*
Hoffe, das is ok, Aki-san? :3

Dennoch mag ich die Karte net... Der HG is verkorkst und überhaupt wars eine dumme Idee, ihn nachts zu malen. So geht alles [vor allem die schöne Haarfarbe ;^;] unter.
Du bekommst auf alle Fälle noch eine bessere!
Bis die fertig wird, is bestimmt schon Weihnachten XD
Nya wär doch ein tolles X-Mas-Geschenk *gg*


Die nächsten 3 Karten sind für abgemeldet und schon fertig. Wenn ichs schaff, lad ich sie moin hoch^^


.:Grüssle Mitsuki:.
Verwendete Referenz:
Für die Frisur ein Foto von Photobucket

Themen:
Dir en grey, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kaoru

Zeit:
ca. 7h

Musik:
Aicle. & A'ST1 *v*

Zufriedenheit:
30% TAT

Status:
vergeben an Gedankenchaotin

Und sonst so?:
verkauft mir yemand seinen Schlaf? XDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2009-08-30T15:17:37+00:00 30.08.2009 17:17
Die sieht ja Klasse aus! cooles Motiv!^^
1+favo
lg^^
Von:  Cocoon
2009-08-24T19:35:48+00:00 24.08.2009 21:35
wow, was für ein boddy!!! O,O (nasenblut bekomm)
der is ja echt sweet. ♥3♥
tolle kakao.
Von:  Gedankenchaotin
2009-08-23T20:16:37+00:00 23.08.2009 22:16
Kao. *_____________________*
*den abschlepp*
Dir sei verziehen, dass du in der Hinsicht der Frisur egostisch gehandelt hast, denn da war der gute Kao wirklich geil. XD
Denk dran, dass ich dir die Addy noch schicken muss.
*vergesslich desu*

*dich dafür abknutsch*
Danke, mein Reika-chan.