Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cyradis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 14:41
Ok, hier ist nun also meine erste KaKao-Karte zum Tausch gegen einen Reita. Ich hatte nie erwartet, so etwas mal zu zeichen. Es ist mir schlichtweg zu klein..Es war furchtbar.
Von daher sind die Details auch nicht so genau und bei der Jacke habe ich eigentlich groesstenteils variiert.

Na ja, ich finde es ganz gut^^
Abgezeichnet:
Themen:
Dir en grey, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Widmung:
Eleriel

Aus welchem Grund?:
Als Tausch gegen ihre KaKAO-Karte von Reita

Desweiteren:
hoffe ich, dass dir die Karte gefaellt^^

Anmerkung:
Es aergert mich, dass es links unten so extrem verschwommen ist, aber der Scanner war boese u.u Und irgendwie ist der Handschatten weg <.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2008-08-24T18:05:43+00:00 24.08.2008 20:05
Die Größe ist wirklich SCHRECKLICH! xD
Ich weiß nicht, wie man so zeichnen kann ._.
Ich finde das Bild ganz süß, aber die Lippen hättest du noch wenig mehr betonen können. Im Gegensatz zu Nase und Augen wirken sie so verschwommen.

Liebe Grüßle, Joy
Von:  jeanne_darc
2008-07-12T19:18:59+00:00 12.07.2008 21:18
ich muss auch sagen, dass es dir sehr gut gelungen ist, obwohl die Karten so klein sind ^^
Die Karos sind toll geworden (ein Lob an deine Geduld ^^), aber mir fehlt da ehrlichgesagt ein wenig Schwung drin, vor allem am Ärmel - solltest du wieder mal welche machen, versuch die Querstreifen mit ein wenig mehr Rundung zu machen, dann würde der Arm bestimmt plastischer wirken ^^
Das Gesicht gefällt mir sehr gutgut, vor allem mit dem roten Auge ^^
Und das Halsband ist toll *O*"
Doofer Scanner, der scheint wirklich was von den Kontrasten geschluckt zu haben .___."

Aber alles in allem ein großes Lob und sehr viel Respekt für die Geduld, sowas auf so wenig Platz zu bringen ^__^
Von:  LucifersBride
2008-07-12T13:50:22+00:00 12.07.2008 15:50
Ich kann mich da nur den zweien vor mir anschließen! Respekt! Und die Karos find ich auch geil! So eine Arbeit!
Ich mag ebenfalls den Kontrast von dem Auge.
Ach es ist einfach geil geworden!
Von: abgemeldet
2008-07-12T13:47:30+00:00 12.07.2008 15:47
jaaa.... Kyo ist da xD
also, ich hab ja schon gesagt, dass das kleine Format mir echt Respekt abnötigt, du hast es toll hinbekommen^^
Meine Favos sind ja immernoch die karos auf der Jacke und das T-shirt. *__*
Die Nieten sind auch toll geworden^^
Und zu dem Roten Auge in der Schwarz-Weiß Zeichnung muss ich nichts sagen, das ist sowieso genial. xD
Von:  Eleriel
2008-07-12T13:18:39+00:00 12.07.2008 15:18
oh mein goooott O___O
die sieht so umglaublich geil aus !!
echt wahnsinn, dass du es auf so ein kleines format hinbekommen hast ^___^
Respekt !!
und glückwunsch, dass es geklappt hat xDD
ich bin echt beeindruckt von der karte!!
vielen dank >__<