Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 19:30
Argh... ich bin so ein Schussel ;___;'
Eigentlich sollte yetzt sie Karte für Dorobbong kommen, aba zuvor muss ich doch noch die Spontan-Karte für Gedankenchaotin hochladen. Oh mann, voll den Überblick verloren... Das kann auch nur mir passieren '|D


#13 -hot shot-
Yoah wie gesagt, ne spontane Karte. Da ich die 1. für unzumutbar hielt hab ich ganz einfach ganz fix ne neue gemacht. Natürlich mit reichlich Fanservice >3
Den HG hab ich mit einem meiner wenigen Copics ausgemalt. Und ich muss sagen, mit Copics colorn is einfacher als ich dachte ôo'
Ich weiss yetzt, was ich zu Weihnachten ham mag XDDD

Nya deinen Kaoru hassu ya schon zuhause, Aki-san. Und ich freu mich natürlich, dass er dir gefällt <33


Als nä. kommt wirklich die Karte für Dorobbong. Und die is inzwischen endlich gecolort :3


.:Grüssle Mitsuki:.
Verwendete Referenz:
das gleiche Foto für die Frisur wie bei der 1. Karte XD

Themen:
Dir en grey, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaoru

Musik:
Diru X3

Zeit:
ca. 4h

Zufriedenheit:
55%

Status:
vergeben an Gedankenchaotin

blabla:
ich hasse Herbst =,=

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-23T12:41:01+00:00 23.10.2009 14:41
oh wow *o* der sieht ja cool aus, seine frisur hatsch och gern oo toller blick, weiter so ^^
das glitzernde find ich toll an ihm.
Von:  Cocoon
2009-09-08T20:21:20+00:00 08.09.2009 22:21
ooooooooohhhhhhh!!!! O///O
echt sweet!!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  Gedankenchaotin
2009-09-08T18:14:08+00:00 08.09.2009 20:14
Aii, mein Kao.
*Das buch anstarr*
Danke süße, dass du den extra nochmal für mich gemalt hast, auch wenn ich den ersten nicht wirklich daneben find. oO
Danke, Danke, Danke.
*umplüsch*