Zum Inhalt der Seite


Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 23:49
Eine beliebige fiktive offscreen Szene:

Gruppe 2 am Abend um die Schlafenszeit herum:
Kiran: "Was fällt euch ein wenn ihr das Wort Essen hört?
Kiah: "Huh? Wildbraten"
Amun: "Hasenbraten"
Kiah: "Willst du mich verarschen!?"
Amun: "In der Hitze schwitzender Hasenbraten"
Kiah: "Was...? ..."
Amun: "An was denkst du bitte?"
Kiah: "An gar nichts! Halt die Klappe!"
Kiran: "Themenwechsel... was fällt euch ein wen ihr das Wort Wasserfall hört?"
Kiah: "Ah..."
Amun: "Hehe..."
Kiah: "Was zum!? Lass das!"
Kiran: "Ich gebs auf..."
Skull: "<3"
________________________________________________

Eine extrem random Szene die mir einfach so in den Kopf kam, nachdem ich endlich den Dojinshi nachgeholt hatte und die ich irgendwie zeichnerisch festhalten musste. Nach 2 jahren endlich mal wieder ein Bild von mir, verzeiht mir also jegliche anatomische Fehler ^^'

Ich weiß nicht ob die Szene in irgendeiner Form mal vorkommen würde und ob sie überhaupt authentisch genug ist, aber sie hat mich zum Schmunzeln gebracht, so leicht kann ein kleines Wortspiel am Abend eskalieren.

Ich hoffe ihr habt auch Spaß an dieser Szene und wenn nicht dann zumindest an dem sexy Amun~

Ein kleines Geschenk an die großartige Hinatara die es seit Jahren schafft ununterbrochen Mangaseiten herauszuspucken wie eine kleine Zeichenmaschine und die mich mit ihren Dojinshis immer wieder sehr zum Lachen und Schmunzeln bringt. Immer weiter so und auf das dir niemals die Ideen und der Schalk ausgehen werden~

PS: Ich hoffe es ist alles genug kaschiert das es nicht auf adult gestellt wird...


Ist dem Dōjinshi "Raureif" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Avatarbilder der Raureif Charaktere

Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2017-01-11T19:59:56+00:00 11.01.2017 20:59
hahaha :D
ja, das kann ich mir gut vorstellen (und auch Skull, der vermutlich sehr laut am kichern wäre, wenn er es nur könnte /D). Da hat Kiran echt die beiden verdorbensten erwischt... und er ist nicht mal mit dem halben Incubus und der halben Succubus im Team. Ach je :D

Vielen Dank für die bildliche Darstellung und die Szene an sich :D hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht :3
*nyehehe* :3

LG
Hinatara
Antwort von:  NeriHyuga
11.01.2017 21:17
Oh ja, mit den beiden im Team hat man es echt nicht leicht. Aber so manche anderen Kombinationen wären glaube ich auch nicht angenehmer geworden XD
Etwas Schade das Amun so viele Sympathiepunkte bei den Lesern verloren hat, jedesmal wen er sich verhält wie der letzte Troll sitz ich vor dem PC und komme aus dem Kichern nicht mehr heraus XD
Aber ich bin mir sicher das er in Zukunft so einige Sympathiepunkte wieder gut macht (er fängt ja schon fleißig damit an), solche Charaktere muss man einfach "lieben"

Gern geschehen, freut mich das dich die Szene zum Lachen gebracht hat, dan war es ein voller Erfolg, ich habe es immer etwas schwer mit Komedie umso mehr freut es mich das es passt und auch wirklich lustig ist ^^
Vielleicht kommt in Zukunft noch das ein oder andere Bild, ich muss unbedingt wieder an meinen Zeichenskills feilen, ich habe zwei Jahre nur Tierchen bei meiner Seite eingefärbt und Items gezeichnet, das hat mich ein wenig einrosten lassen was normale Zeichnungen angeht ^^

Vielen Dank für dein Kommentar, es freut mich sehr das es dir gefällt ^^
LG Neri
Antwort von:  Hinatara
11.01.2017 21:31
hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Die Kommentare bei seinem ersten Auftritt klangen alle so, als ob ihn alle sehr cool finden, aber als es zur Abstimmung kam, war er unten durch :'D
ja, man muss ja leider immer dran bleiben um nicht aus der Übung zu kommen :) Aber wenn du viel Colorierst ist das ja auf jeden Fall auch eine sehr gute Übung. Sollte ich auch mehr machen *hust*

LG
Hinatara
Antwort von:  NeriHyuga
11.01.2017 21:43
Ja das war schon etwas seltsam xD Bei einem Charakter wie ihm kann man sich eigentlich auf jede neue Szene freuen weil man genau weiß, da kommt niemals langeweile auf. Ich kann es gut verstehen das man im echten Leben so jemanden ätzend finden würde, aber hier man muss sich ja nicht persönlich mit ihm außeinandersetzen sondern einfach zusehen und dafür ist er pures Kino xD

Wenn ich die Zeit hätte würd ich wohl wieder mehr machen, aber ich bin froh wen ich so alles geschafft bekomme was ich mir am Tag vornehme ^^ bei Pferdefarben zeichnen bin ich mittlerweile ein kleiner Profi, aber Colorieren und Outlines zeichnen sind ein sehr großer Unterschied, das merke ich immer wieder. Man muss beides gleich oft trainieren um im Gleichgewicht zu bleiben ^^

So aber nun klinke ich mich aus =) Wir wollen ja nicht spammen. Falls du Lust hast dich weiter auszutauschen bin ich immer für eine ENS gut.