Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuri-muff   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2016 13:23
Hallo ^^
Das hier ist ersteinmal nur eine Bleistiftzeichnung. Evtl. kommt noch eine collorierte Version. Aber da ich immer etwas Angst habe Bilder durch mein schlechtes Umranden zu verhunsen, bleibt es erstmal in schwarz weiß.
Mal sehen ob ich noch den Mut finde es bunt zu machen X´D

Zu sehen sind zwei Charakter aus den zwei genialen aufeinander aufbauenden Werken von Hinatara:
"Neuschnee" und "Raureif". Ich kann beides wirklich nur empfehlen.

Und da ich so happy war, dass es mit "Raureif" nach abschluss des Vorgängers noch mehr aus der Welt von "Neuschnee" gibt musste ich unbedigt einen der neuen Charakter zeichnen -^^-

Theoretisch spielt die Darstellung zwischen beiden Werken. Aber da der kleine Junge Aiven der neue Hauptcharakter von "Raureif" ist (dort allerdings bereits 19 Jahre jung), werde ich es diesem Doujin zuordnen.

Zu sehen sind Aiven Hazel und sein Ziehvater Mael. Ich dachte da Aiven ja etwas unglücklich mit seinem Mal ist könnte Mael ja versuchen ihn etwas auf zu heitern.
Das Mael hier noch keinen Bart hat liegt daran, dass er noch etwas jünger ist (kann keine Bärte malen XP).

So ich denke damit wäre das Wichtigste erklärt. Viel Spaß mit der kleinen Zeichnung.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. ^^


Ist dem Dōjinshi "Raureif" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Familie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2016-07-06T18:19:31+00:00 06.07.2016 20:19
Das ist so niedlich <3
Antwort von:  Kuri-muff
06.07.2016 21:55
Danke :3
Ich freue mich über deinen lieben Kommentar ^^
Von:  Hinatara
2016-06-30T17:09:02+00:00 30.06.2016 19:09
nawwwwwwwwwwwwww :DDD
Gosh ist das süß :D Mael bemüht sich so schön um Aiven und Aiven mit den großen Kulleraugen... aww~ Und das Pegasusplüschi! Und die goldigen Bilder :DD
Kann mir gut vorstellen, dass Aivens frühe Kindheit so ausgesehen hat :D

Danke für das schöne FA :D

LG
Hinatara
Antwort von:  Kuri-muff
30.06.2016 22:15
Alles deine Schuld die Szene kam mir wegen der letzten Seiten und dem kleinen Gespräch der Beiden in den Sinn. Und dann hat es mich einfach in den Fingern gejukt! :D
Das Pegasusplüschi ist ehrlich gesagt wegen dem Titelblatt des letzten Kapitels entstanden XD
Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

Gern geschehen ^^
Und danke für den lieben Kommentar :3
Antwort von:  Hinatara
30.06.2016 22:20
Ich stell mir das Pegasusplüschi gerade pink mit glitzernder Mähne vor, und Klein-Aiven läuft damit dann immer voll stolz durch die Hallen und die Diener dürfen nichts sagen weil er der Prinz ist... :'DD

Jaw, gefällt mir wahnsinnig gut *freut sich nen Keks*
Antwort von:  Kuri-muff
30.06.2016 22:37
Jetzt muss ich mir die Szene bildlich vorstellen XDD

Pink und glitzer Mähne...mhmmm...
Also falls ich es colorieren sollte werde ich mir das auf jeden Fall merken ;)
Das muss dann einfach :D