Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 11:13
Und weil es so schön war, direkt das nächste Bild ^^
Ich bin ein bisschen verliebt muss ich zugeben, obwohl es die reinste Hölle war was die Anatomie angeht  xX
Eine Szene aus dem kleinen RPG von ShiroiKaze und meiner Wenigkeit =)
Aiven hat sich im Kampf gegen die Dämonin verletzt und versucht trotzdem nach dem Kampf Amun davon abzuhalten wieder zu seiner Gruppe zu gelangen um ihnen zu helfen. Der findet es aber eher witzig das Aiven es sich zutraut ihn heraus zu fordern wärend er verletzt ist und zeigt ihm das es ne schlechte Idee war =D
 
Charaktere @ Hinatara


Ist dem Dōjinshi "Raureif" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Avatarbilder der Raureif Charaktere

Themen:
Fantasie, Doujinshi, Action

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2017-01-15T17:35:18+00:00 15.01.2017 18:35
huwwwr :D So viel Action und Bewegung :D Sehr cool :D
ich liebe Amuns Grinsen und die fließenden Haare~ Man sieht ihm wirklich an, dass er die Oberhand hat und diese Position voll genießt :D (ist vermutlich auch besser, wenn er sie hat... wütenden Amun will man nicht erleben :P)
Auch super getroffen ist Aivens Haltung, wie er versucht, dem noch stand zu halten, aber man sieht ihm an, dass das nichts werden kann. Armer kleiner Sturkopf D:

Vielen lieben Dank für das schöne FA :3
(ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr ein RPG mit den zweien habt *////*)

LG
Hinatara
Antwort von:  NeriHyuga
15.01.2017 18:49
Ich liebe Kampfszenen x3 Sie sind schwer zu zeichnen aber sie haben einfach was für sich~
Wie ich sehe erkennt man genau was ich mit dem Bild rüberbringen wollte, das freut mich sehr da ich sehr lange an der rohen Skizze herumgetüftelt hab bis ich zufrieden war (mit diesen typischen Schaufensterpuppen Skizzen kann man absolut keine Fehler kaschieren was Anatomie angeht)
Und ich glaube wir erleben bald einen wütenden Amun in der Story, der Blick lässt sehr darauf schließen das sich das Katerchen nach Herzenslust austoben wird~

Gern geschehen, es macht unglaublich Spaß die Charaktere zu zeichnen ^^ Du hast so einen tollen Stil und die Charaktere in deinen Dojins sprühen einfach vor Vielfältigkeit.
Da konnten wir uns nicht zurückhalten mit dem RPG <3 Vielleicht ist es noch besonderer wenn ich sage das es mein allererstes Yaoi/Shonen-Ai RPG ist? Eigentlich kann ich dem Thema nicht viel abfinden aber ich glaube gegen die beiden kann ich mich absolut nicht wehren, da springt mein kleines SM Herz im Dreieck xD Die Zwei haben wohl auch in der Story nicht viel Chancen ihre Partnerwahl selbst auszusuchen... ~

LG
Neri
Antwort von:  Hinatara
15.01.2017 18:55
Ich liebe Kampfszenen und hasse sie zu zeichnen... hach :'D Ist einfach verdammt schwer, sobald eine Person mit einer anderen irgendwie interagiert, finde ich :P
also super gemacht von dir :D

nawww, vielen Dank :D
Und dann gleich SM? oioioi... jopp, passt du zu den beiden definitiv :'D
Dann hoff ich ja, dass ich demnächst noch mal ein paar Szenen aus dem RPG zu sehen bekomme *hihi*

LG
Hinatara
Antwort von:  NeriHyuga
15.01.2017 19:12
Das ist diese typische Zwickmühle xD Ich mag allgemein Bilder mit viel Bewegung, auch wenns nicht unbedingt im Kampf ist. Ich mag es wenn es dynamisch wirkt und diesen winzig kleinen, aber nicht zu unterschätzenden Vorteil, das man mit viel Bewegung auch kleinere Fehler etwas kaschieren kann xD
x3 danke sehr, du hast so viel jahrelange erfahrung mit täglichem Zeichnen das ich es kaum glauben kann das es noch irgendetwas gibt das dir Probleme bereitet :P

x3 keine Ursache, das Lob kommt nicht von ungefähr
xD wie kann ein RPG mit Amun nicht SM sein? Aber ja es passt sehr gut, deswegen ist es umso interessanter und es macht einfach nur unglaublichen Spaß diesen kleinen sadistischen Troll zu spielen~
Da mein Main One Piece EC ebenfalls ein absoluter Troll, Sadist und grausames Arschloch ist hab ich auch ein wenig Vorerfahrung 8) (er ist aber noch n ganzen Ticken heftiger als Amun)
Ich hoffe auch, mal schauen was sich noch so für Szenen entwickeln werden~

LG
Neri
Antwort von:  Hinatara
15.01.2017 19:37
"etwas, das mir Probleme bereitet"... Bewegung, Interaktion, Hände, Füße, Klamottenfalten, Hintergründe, Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen, Nasen, Muskeln... ich könnte noch lange weiter machen :P
Man ist immer am lernen und üben, das ist ein Prozess, den man vermutlich nie abschließt :)

*hehe* uh ja, da bin ich gespannt :3

LG
Hinatara
Antwort von:  NeriHyuga
15.01.2017 19:40
Okay xD Das stimmt wohl, aber es wirkt immer so leicht wenn du es zeichnest :P Aber das ist ja oft so.
Ich kenn es ja von mir selbst auch nicht anders, ich bin nun auch jahrelang alle 2-3 Tage am colorieren und es gibt trotzdem noch viele Dinge die mir schwer fallen (Appaloosas...)

LG
Neri
Von:  ShiroiKaze
2017-01-15T11:28:02+00:00 15.01.2017 12:28
und wie schlecht das war XD
oder vielleicht doch eher gut~? XD
das wird sich schon ncoh zeigen ^.~
echt hammer Pose *.*
und ich liebe die verletzte Schulter x3~
nein, ich bin keine sadistin XD
lg ^.~
Antwort von:  NeriHyuga
15.01.2017 12:46
Joa, das wird sich noch zeigen 8)
Je nachdem wie viel man vom launischen Katerchen erwarten kann ~
Und danke x3 Hast ja schön jeden einzelnen Schritt mitverfolgt und kanntest meine Verzweiflung xD
Mir tut Prinzesschen eher Leid =P Einem muss er/sie/es ja Leid tun bei zwei Sadisten...