Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2016 00:11
ein kleines Dankesbild für die Leser meines Poki-Dojis *3*
leider nicht so geworden wie gewollt...aber ich bin auch ne ziemliche Niete mit Aquarell xx
und das Papier war auch doof xx

also...
Schiggy - Donatello (mein Starter in meinem Doji xD)
Pikachu - Michelangelo
Bisasam - Leonardo
Glumanda - Raphael :D

Tipps/Verbesserungsvorschläge bzw Aquarellcolo/-Papier sind immer willkommen :D

~ curry


Ist dem Dōjinshi "Sei schlau - mach blau!" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2016-09-29T22:50:48+00:00 30.09.2016 00:50
Ich finde das immer noch megasüß, vor allem das mit den Turtles :3
Auf dem Bild also wenn man es so sieht glaube ich hätten Bisasam und Glumanda ihr Band tauschen sollen damit es bei Glumanda mehr hervorsticht :D
Und sie wie es aussieht ist Bisasam ein Mädchen!
Aber du hast Evoli vergessen :D das hat ja Pupsi in der Pikachu Edition :)

Vll nicht mit so viel Farbe arbeiten?
Es scheint mir auch kein Aquarellpapier zu sein? Da auf jedenfall mal aus probieren :3
So süß!
Ich hab nun hier mit der japanischen Gelben Edition angefangen xD
Und ich steh schon vor der Trage Pikachu im Team lassen oder nicht und Kaprador oder SChiggi in mein Team rufen XD

mach schön weiter :3