Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2018 14:06
Heho, ein etwas älteres Bild...bzw von Ende Januar, das ich erst jetzt schaffe hochzuladen xD

Ich habe mir vorgenommen, 2018 jeden Monat ein Bild zu meinen Poke-Doji zu zeichnen, um mich einfach zu motivieren, weiter an dem Dpji zu arbeiten. :D
Ich bin zwar noch nicht so weit, wie ich es gerne hätte...aber ich liebe es dennoch, wieder an dem Doji zu zeichnen. Zumal das zweite Kapitel fast fertig gelint ist und dann nur noch coloriert werden braucht und dann...kann ich endlich mit dem dritten anfangen *______*
(ja...ich freu mich sehr auf das dritte xD)

Link zum Doji
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/383842/64589/
(ich habe für dieses Bild, extra die posen übernommen, welche die drei auch auf der jeweiligen pokedexSeite haben xD)

obwohl ich jeden Monat ein Bild hochladen will zum Doji, werde ich dennoch versuchen mit den Themen der Bilder vorzugreifen, sprich in Kapitel zwei reisen wir durch den Vertania Wald (wozu auch mein Februar Bild sein wird) aber ich werde dennoch schon Bilder zu den späteren Kapiteln zeichnen zB Lavendia Turm oder so xD

vllt schaff ich es auch, die Story in 12 einfachen Bilder (nach)zu erzählen, den Anfang macht natürlich dann...welchen Starter nimmt man xD

die Schatten sind hier leider verschollen gegangen xx

danke fürs Ansehen ~ ♥

Liebe Grüße
curry


Ist dem Dōjinshi "Sei schlau - mach blau!" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-12T20:40:41+00:00 12.02.2018 21:40
Wer kennt das nicht, dass ist eine schwierige Entscheidung. Ich fand Schiggy auch immer mega cool ... aber Glumanda wird zum Drachen und naja, ich liebe Drachen (auch wenn Glurak nie Drache sein drufte xD).

Naja, jedenfalls mag ich das Bild. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Durch den großen, weißen Rahmen kommt das Gesamtbild gut zur Geltung ^^
Der Charakter, als Du (:D), sieht super aus. Die überlegende Mimik ist dir gut gelungen. Aber bei den Klamotten passt eben einfach nur ein Pokemon ... die Klamotten sind übrigens auch sehr schick :)
Die drei Pokemon sind auch super geworden. Ich finde es cool, dass du die Posen vom Pokedes genommen hast. Die sind schön gemacht!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2018-02-11T17:51:54+00:00 11.02.2018 18:51
Sehr hübsches Pic! Tolle Bild- & Farbgestaltung!

Hab immer Shiggy genommen xD