Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 14:54
yay, endlich das Cover zu meinem Doji xD

wollte es schon ewig malen, dann hab ich es nie hinbekommen und als ich dann endlich ne Skizze hatte...meinten meine Katzen diese in garstiger Zusammenarbeit, mit anderen Skizzen und Outlines, zu zerstören x'D

heute hatte ich dann endlich mal Zeit es zu colorn und hab nebenbei neues bzw altes Copipapier ausprobiert xD
(ich hab früher mal ne Weile auf dem Papier coloriert, aber da kam ich nie mit klar..ich glaube jetzt geht es oo)

also dann, hier...ich mit meinen drei "Startern" von der Pokemon Blaue- Edition x3
Donatello das Schiggy, Shale (die unzerstörbare Taube) das Taubsi und Diiwica das Nidoran w ♥
Ich mag alle drei Pokis furchtbar gerne...auch wenn Pokemon Go das bei Taubsi etwas hat absinken lassen x'DD

liebe Grüße
crurry

Umfrage
Bildthema/Game für September?


Ist dem Dōjinshi "Sei schlau - mach blau!" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schiggy (007), Nidoran (029/032), Taubsi (016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-08-25T14:22:34+00:00 25.08.2016 16:22
Das Nidoran ist ja total putzig, wie es da so seine Beere knabbert :3 Insgesamt wirklich sehr schön gezeichnet und toll coloriert.

PS: mein Schiggy heißt immer Leonardo ;)
Von:  Knuddel-Woelfchen
2016-08-25T13:30:13+00:00 25.08.2016 15:30
Yeah *-*
Ich hab dieses Bild gesehen und dachte mir "Yeah Pupsi geht weiter xD"
Ich freue mich schon und finde dein Team tollig! zwei davon hätte ich auch in meinen Team :)
Schiggy hat was von einem Ninjaturtel ... ich glaube der Name Donatello ist auch von dem mit dem Turtle mit dem Stock :D?
Kolo ist toll gefällt mir richtig gut!