Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiro-ki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2013 13:47
Mein Beitrag zu HasiAnns Zeichenwettbewerb .. -v-
Und da sie ihre Fans dazu aufgefordert hat:
JA, ich stimme zu, dass meine Zeichnung auf Youtube oder sonst wo veröffentlicht wird.

Es ist.. recht voll und (für mich) bunt geworden .. xD
Außerdem hat ich mal was neues versucht und die Lines eingefärbt... ich weiß nicht ob man es sehen kann xD (Hab viel zu kleines Format genommen .. ^^")

Und jetzt im ernst ... HOW THE FUCK ZEICHNET MAN ABELS HAARE???? 0A0
Ich bin es echt nicht gewohnt Locken zu zeichnen ... sollte ich vielleicht üben .. o0


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Benötigte Zeit:
Eine schon lächerlich lange Zeit ... ^^"

Ja... und wie viel ?:
Öhhhh .... in Stunden vllt. 10 oder so ?? ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misuri-chan
2013-11-29T07:41:50+00:00 29.11.2013 08:41
Bwahahaha, GENIALE Idee! XDDDDD
Von:  HasiAnn
2013-11-23T13:12:37+00:00 23.11.2013 14:12
awwww es is voll schön geworden *0* ich liebe rot und weiß.
die gefärbten lines sehen super aus.
Und, ja ich weiß, abels haare sind ziemlich schwer zu zeichnen :3
und-... O_O is das ein-.... ein-... O_________________________________O heiliger... :3