Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sceylar   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2013 15:29
Soo, mein Beitrag zum Weihnachts-Forth-Instance-Wettbewerb.
Es sollte ein "weihnachtliches Motiv" sein, und ich wollte nicht unbedingt was mit Weihnachtsmannmützen und Glitzerkugeln machen ^^ Deswegen hab ich das Ganze ein bisschen biblischer interpretiert :3
Wer sich jetzt noch weitergehende Gedanken machen will, zum Beispiel, dass Gabriel eigentlich ja auch im Doji Kindern hilft, Erlösung zu finden, darf das natürlich gerne tun und mit den schwülstigsten und klischeehaftesten Interpretationsversatzstücken versehen ^^

Zum Stil: Letzten Sonntag hab ich gemerkt: Oh, der WB endet ja in einer Woche! Dann hab ich gemerkt: Oh, ich bin die nächste Woche auf Seminar, also nicht zu Hause UND von jeglichem Ausläufer einer modernen Gesellschaft abgeschnitten! Wundervoll!! -.-
Also habe ich mich eines Nachmittags in der Jugendherberge aufs Bett gelegt und mit einem Radiergummi und einem immer stumpfer werdenden IKEA-Bleistift den Kampf gegen das leere Blatt aufgenommen ^-^. Für sämtliche Perspektiven-, Anatomie- und Design-Fails kann somit nur der Bleistift haftbar gemacht werden!
Vielleicht kolorier ich das Bild später mal, wenn ich Zeit hab ...

Juristischer Nachsatz: Ich würd mich echt tierisch freuen, wenn es in dem Clip verwendet werden würde :3


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Dämonen

Stile:
Bleistift, Einfarbig

gebraucht:
Bleistift, Radierer, Papier und zwei Stunden

gehört:
Zelda- und Star-Wars-Soundtracks aus dem Nintendo des Typen im Bett nebenan ^^

Referenzen:
ES WAR NIX DA, VERDAMMT!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2013-11-29T19:31:38+00:00 29.11.2013 20:31
O__O wow! das is ja der hammer.
also dass jemand mit einem biblischen ansatz kommen würde, hätt ich nie gedacht. cool.
und auch noch super gezeichnet. ... was??? das hast du mit einem IKEA-Bleistift gezeichnet??? hossa, meine hochachtung :3
Antwort von:  Sceylar
01.12.2013 17:11
^^ Vielen, vielen Dank, freut mich, wenn es dir gefällt :3
Naja, ich hab zu Hause ein paar Ränder nochmal mit dem Bleistift nachgezogen, nachdem er (endlich) gespitzt war, und natürlich am Computer ein bisschen am Kontrast rumgespielt ...
Nachträglich ist mir eingefallen: ich hätte ja Referenzen ausdrucken und mitnehmen können >.<