Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 10:58
Souhh nach gefühlten tausend Jahren gibt es auch mal ein neues Bild von mir x.x Über n Jahr is mein letztes Bild her... hat mich eigentlich noch irgendwer abonniert?!

Warum hab ich in letzter Zeit so wenig Bilder hochgeladen? Gibt mehrere Gründe, zu viel Stress, zu viel Arbeit, zu wenig Elan, aber allen vorran stand der Freischalterentnerv. An jedem Bild und an jedem Foto wurden rumgemeckert und rumgemäkelt. Und das schärfste ist, dass ich immer wieder erlebe, wie ich die Bilder auf einer anderen Plattform hochlade und dort über die Begründung der Mexx-Freischalter nur der Kopf geschüttelt wird. Aber nochmal - um hier bitte bitte bitte!! keine ellenlange Freischalter-für-und-wider-Diskussion zu starten - ich habe NICHTS gegen die Freischalterregeln. Die Regeln sind völlig ok und jede Webseite kann es gern handhaben wie sie das möchte. Ich hab' nur langsam entschieden was gegen manche Freischalter, die die Regeln entweder viel zu genau nehmen und selbst gar nicht richtig zu kennen scheinen. Und wenn bei allem, was man hochläd mindestens einmal eine Freischalter-ENS zurückkommt (und ja, ich kenne die Regeln, ja ich habe sie gelesen und ja ich halte mich an sie), dann macht das hochladen auf Mexx echt keinen Spaß mehr.

So viel zu Erklärung, warum nein. Jetzt zur Erklärung warum doch: ich habe Animexx als eine der vier Plattformen ausgewählt, auf der ich meinen Manga (in cooperation with Misuri-chan) promote. Zu lesen hier:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/69676/55083/

Daher kommen nun auch sämtliche Illustrationen auf Animexx.

Zum Bild:
Was hab ich mir nur gedacht? Nach ebenfalls gefühlten tausend Jahren nehm ich mir vor, wieder mit Buntstiften zu colorieren und krieg als erstes ne Sehnenscheiden entzündung X_X Das mach ich nie wieder. Ab sofort nur noch PC-colo, komme was wolle. Ich krieg ja noch ne Meise. Und ja, Abel ist wirklich so blass, das ist beabsichtigt. Alle seine Verwandten sind solche Blassnasen. Aber naja, Gabriel glänzt ja auch bestechend durch seine tolle Computerbräune... auch wenn's PCs in der Zeit noch gar nicht gab *hust*... Soset wird ihm schon einen basteln :3

ausschlaggebender Grund für dieses Bild:
danke an knapp 350 Favos und über 600 Kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is wirklich großartig. Danke danke danke für alle eure Unterstützung


Als dann, ich hoffe, ich kann bald ein paar neue Leser begrüßen.

Und nochmal an die, die gerne Fanarts zeichnen wollen: in den Charakterlisten stehen jetzt etwas detailiertere Beschreibungen. Ich kann leider noch nich mehr verraten als das, da ich sonst ziemlich schamlos spoilern würde.

Und an alle, die mich immer wieder fragen, wie's grad geht und was grad los ist und woran ich grad arbeite und was alles geplant ist: lest meinen Weblog. Ich schreibe ein Mal in der Woche (meist Freitag oder Samstag) einen Eintrag mit allem wichtigen. Wenn sonst noch Fragen sind, ich hab Augen und Ohren wieder offen.

Ask Gabriel and Abel everything: http://fourthinstance.tumblr.com

Read the manga:
Chapter 1 eng: http://fourthinstance.deviantart.com/gallery/42917951
Kapitel 1 ger: http://fourthinstance.deviantart.com/gallery/42939012

Characterlist:
http://fourthinstance.deviantart.com/gallery/44439991

Check the character themes on Youtube:
Track #1 "Freedom" http://www.youtube.com/watch?v=CRfHmI4u7eo
Track #2 "Nyo" http://www.youtube.com/watch?v=BKTlXR74sNY
Official Trailer http://www.youtube.com/watch?v=LztGZ_aPefY
Con-Vlog Dokomi: http://www.youtube.com/watch?v=9yGJ2zSNXVU

lg Hasi


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-09T08:58:52+00:00 09.08.2013 10:58
Also das Motiv einfach schön. Das Nyo so auf der Karte kniet, gehalten von Abel und Gabriel...tolle idee. Die zwei wirken wie schutzengel (auch wenn gabie ja was anderes ist, wie wir wissen) die über den Kleinen wachen. Aber auch de Kontrast zw s/W ist super gelungen. tolles bild!!!
Von:  Chibi-Luzi
2013-07-02T15:24:30+00:00 02.07.2013 17:24
Ich! Ich hab dich abbonniert! :3
Und ich freu mich, mal wieder was von dir zu sehen! Den Zeichenstil erkenn ich unter tausenden!
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-07-02T09:11:24+00:00 02.07.2013 11:11
Hey Hasilein,
ich finde das Bild Großartig!! Gerade der Kontrast zwischen Abel und Gabriel wie sie Nyo von alles Seiten in Schutz nehmen ist dir unglaublich gut gelungen ^^ Die beiden sind einfach für einander geschaffen!
Und Nyo ist echt zucker süß, wie er in einen zu großen und schön warmen Klamotten eeeetwas fragend/ängstlich da sitzt, da will am liebsten nur noch knuddeln!!

Das du durch die Colo ne Sehnenscheidenentzündung bekommen hast, ist natürlich unfein, gerade weil das ewig lang dauert, bis es sich wieder beruhigt hat und sich bestimmt beim normalen Zeichnen nun auch stört, aaaaaaaaaaaaaber: das zeigt doch nur, dass du wieder mehr Übung mit den anderen Stiften brauchst XP Ich mag deine Buntstiftcolo sehr sehr gerne und würde mich trotzdem über mehr freuen ^^

Was die Freischalter angeht: So hab ich es aufgegeben, da manchmal einen Sin drin zu sehen, ich stelle online und wenn es Ihnen nicht passt, ist es halt nicht da.
Bei dem Manga ist es natürlich ka**** das die ersten 8 Seiten fehlen T_T Immerhin hab ich die so noch nicht kommentieren können! Aber groß was dagegen machen kann man nicht wirklich, auch wenn ein Animexx-boykott sicherlich vooooll interessant wäre XD

Mach auf jeden Fall weiter so Hasi!!! Ich freu mich auf die zukünftigen Dinge, die da kommen ^^ Hab dich lieb!

Dein Stalker-Mousi

PS: Misu? Dich hab ich auch lieb!!! Auch wenn man direkt von dir nur wenig hört, so bist du ein fester Bestandteil der Story und für Hasi sicher der größte Stützpfeiler, den sie hat ^^ und du bist der beste Gabriel den ich kenne *umknuddel und drück und knuffel und schmus*
Antwort von:  HasiAnn
02.07.2013 11:15
Danke, mousi mein schnucki <3

ach ja, und misu ist ziemlich häufig auf tumblr unterwegs.
http://theblackbutlerxthewhitelord.tumblr.com/
Antwort von:  Chaos_Mousi_Delux
02.07.2013 11:17
tumblr blick ich noch nicht so durch *verlegen am Kopf kratz*