Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 22:18
Hallo ihr Lieben,

seit langem Mal wieder etwas in meiner Gallerie.

Dies ist ein FANART zum Manga „Fourth Instance“(4I) von HasiAnn & Misu . Diese Jahr gestartet, umfasst der Manga bereits über 100 Seiten auf Mexx! Eine starke Leistung, kann ich da nur sagen.

Dieses Fanart ist gleichzeitig ein Dankeschön an Hasi! Durch ihre Illustratione zum Manga-Projekt wurde ich motiviert wieder zu Zeichnen und an meinem langjährigen Projekt weiterzuarbeiten bzw. es neu aufzurollen. Mittlerweile geht mir das Malen mit dem Grafiktablett auch leichter von der Hand aber so ganz auf traditionelles kolorieren will ich nicht verzichten.

Nun zum Bild: Der hier abgebildete Herr(xD) heißt Gabriel, einer der (sexy-)Hauptcharaktere aus Fourth Instance. Die Zeichnung spiegelt so ziemlich das Bild wieder, welches ich nach den ersten 100 Seiten von ihm hatte. :D Bin gespannt, wie er sich im Laufe der Story weiterentwickeln wird.

Noch was zur Szenerie:

Gabriel: ♥UKE

(xx)‘s Hand: [?]*

[?]* - Wie würdet ihr reagieren? (SPOILER) Oder was denkt ihr, wie Abel in solch einer Situation reagieren würde?

Schreibt’s mir in die Kommentare^^~ Andere Kommis sind natürlich auch gerne gesehen!

Und wenn ihr wissen wollt, wer die beiden sind, schaut beim Manga Fourth Instance vorbei.;)

Yo-chan^^~


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Referenzen:
Colo: 4I - Gabriel; Cosplay-Photos Misu als Gabriel (Federmotiv u.a.)

Technik:
Bamboo, Photoshop Elements 9

Musik:
OneRepublic

HG:
ähm,...sehr kreativ, ich weiß. Aber mal ehrlich, der würde eh nur vom Motiv ablenken. ;P

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2013-07-07T07:11:08+00:00 07.07.2013 09:11
O______________________________________________________________O
WTF?????????????????????????????????????????????
OMG??????????????????????????????????????????????
ädöööööö X_X
Danke, Yochan Q_Q