Zum Inhalt der Seite

SRA ( Stupid Rich Ass )

Kapitel 1, von DreamHigh

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2014-12-28T23:35:50+00:00 29.12.2014 00:35
Wow ,sie is so positiv .bewundernswert !
Antwort von:  DreamHigh
29.12.2014 13:13
Jaja, den Charakter wollte ich ihr unbedingt einbringen, gerade weil sie so ist wird sich das total schön auf die Geschichte auswirken :)
Von:  Iriye
2014-12-26T17:21:51+00:00 26.12.2014 18:21
Dir auch schönes Wochenende ^3^
Was macht eigentlich die 13 mitten im Bild ? Ist es etwa ein Zeichen !? *O* xD
Ich glaub auf der letzten Seite stand auch ne 12 im Bild... Hmmm...was könnte das nur bedeuten :* XD
omnomnom Pudding *^* musste i wie voll lachen sie ist so wie ,,Ja scheiß drauf vie viel uhr erst mal was essen!'' XD
und mir gefällt ihr zufriedener Gesichtsausdruck total ^u^ cute <3 und das zimmer ist toll... also eigentlich alles xD

Antwort von:  DreamHigh
28.12.2014 02:11
Tut mir Leid das mit den Zahlen und dem Page unten in der Ecke ist wegen meinem Programm hab schon einiges Versucht es weg zu bekommen aber es klappt nicht, obwohl ich mich erinner es damals auch weg bekommen zu haben fällt es mir nicht mehr ein :'(
Ja ich wollte unbedingt das sie so ein Pudding Freak ist hahaha:D
Süß von dir *-*, das freut mich total das es dir gefällt :///)
Antwort von:  Iriye
29.12.2014 17:12
Das mit den Zahlen ist ja auch nicht so schlimm ;) mir ist es eh bei den letzten Seiten erst aufgefallen :D
Vielleicht fällt es dir sogar i wann wieder ein ;D
Antwort von:  Wonderlight
03.01.2015 13:06
Hey
die Zahl kannst du weg machen in dem du glaube ich auf das Textsymbol gehst das "A" und dann die Zahl anklickst, dadurch dürfte sich das Feld bewegen lassen und blau eingekästet sein und du kannst es aus dem Bild ziehen , vielleicht auch löschen aber das habe ich noch nicht versucht :)

lg Wonderlight