Zum Inhalt der Seite

SRA ( Stupid Rich Ass )

Kapitel 1, von DreamHigh

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auftragskiller
2013-01-25T16:02:57+00:00 25.01.2013 17:02
Oh Gott ist das Keysuke? Er sieht zum anknabbern aus ! *______* <3 ich krieg mich kaum dein Doji ist voll ....WUNDERSCHÖÖÖN hihiihi <3 *___*
Von:  midnightfoxbrew
2013-01-23T21:33:00+00:00 23.01.2013 22:33
sexy sieht er aus!
Antwort von:  DreamHigh
24.01.2013 06:49
Ja? *Q* ich hatte die ganze Zeit an seiner Perpektive geübt und oh gott ich wusste nciht wie ich sein ersten Auftritt darstellen sollte und hab das jtzt irwi so gemacht 8D
Von:  nightmare12
2013-01-23T18:02:36+00:00 23.01.2013 19:02
heiß ^////^. der typ wirkt jedoch wie ein macho.
Antwort von:  DreamHigh
24.01.2013 06:48
Ja , ich weis 8D aber ich weis nciht warum ich find das passt so zu ihm , naja fürs erste zumiendestens :DD
Von:  Hayley
2013-01-23T17:27:30+00:00 23.01.2013 18:27
huh? das ist also der neue key :D er hat jetzt ja ganz andere augen *QQQ* also von dem design und allen zusammen gefällt er mir besser als vorher, auch wenn ich zugeben muss, dass der alte mich mehr angesprochen hat....aber naja egal, is wahrscheinlich nur das neue design :D ich kann mir i-wie vorstellen, wie seinen text sagt xDD
also dieses "wie pervers"
ich kenn jemanden, der das glaub ich auch so sagen würde, wie ichs mir vorstell xDD

wow o____O jeden tag ne neue seite :OO so schnell schaff ichs nie ;(
sag mal, hast du vorgezeichnete seiten oder zeichnest du jeden tag ne neue??
Antwort von:  DreamHigh
24.01.2013 06:47

Ja ich weis irwi hab ich wieder mal meinen Zeichenstil ziemlich verändert xD Ich hoffe es wird dir dennoch gefallen 8DD der unterschied zu dem anderem Key beim ersten Eindruck und so ein wenig anders der macht sich über sie lustig und der damalige war so der Einsprinz mäßig schäz ich xD , äähm eingentlich Zeichne ich jeden Tag eine habe aber immer eine Vorraus gezeichnet als ersatz :D oder ich zeichne an Sonntage den ganzen Tag durch und uploade dan immer jeden Tag eine verteilt früher hab ich immer alles sofort geloaded :D
Von:  -Waldnymphe-
2013-01-23T16:03:14+00:00 23.01.2013 17:03
O___O UH du machst so große Fortschritte! Er sieht so heißt aus *O*
Wie machst du das? Will auch X'D
Auf jeden Fall tolle Seite. :) Das einzige was mich etwas stört, dass die Outlines noch so strichig und skizzen mäßig sind, aber ansonsten *___* Gib mir mal einen TIpp, wie man so gut aussehende Typen malt X'D

glg Waldy
Antwort von:  DreamHigh
24.01.2013 06:42
Du Nuddel ! XDD vor nem Monat hast bin ich immer zu dir wegen der Proportion gekommen XDD, das beste was du machen kannst ist an richtige Bodybuilder Typen Zeichnen üben :D ich geh ins Fitnesstudio oder halt im netz Zeichnen üben XDD, und wegen diesem Kritzel von mir , ich weis nicht warum irwi steh ich drauf und mit diesem Kritzel sich alles gleich voller aus und nicht so leer find ich :D
Von:  Ketchup
2013-01-23T09:25:16+00:00 23.01.2013 10:25
wuhu sexy ;)
Antwort von:  DreamHigh
23.01.2013 11:24
hahaha xD danke , hoffe dir wird der Typ gefallen :DD
Von:  moonlightkiss
2013-01-23T09:21:03+00:00 23.01.2013 10:21
sweet. Seine haare sind dir schon gut gelungen.

Ich würde ggf die Linienführung etwas mehr an den natürlichen Haarfall anpassen, stellenweiser hast du ein Haare in der mitte des Kopfes angefangen und sie wirken etwas als habe jemand mit Lamette über ihm gestanden und unwillkürlich fallen lassen.
in einer nach links verlaufenden Spitze sollte besser nicht der Anfang der Haare zu erkennen sein die nach unten fallen. (habe das früher auch so gemacht) Selbst wenn es zu deinem Stil mit der kritzligen (was besseres fällt mir grad nicht ein^^) Strichführung gehört wirkt das bei den Haaren noch etwas arg unnatürlich auf mich. Du könntest auch etwas mit der Liniesndicke spielen, was die HHaare lockerer erscheinen lässt. Dabei kann man zu den Spietzen hin die linien Dünner gestalten und da wo sich zb 2 Strähnen kreuzen die Linien leicht verdicken.

So das reicht hier an kritik zur verbesserung^^

Jetzt zu dem was ich noch gut finde.

Deine Posen und Perspektiven gefällen mir schon richtig gut, der panelaufbau ist auch hier übersichtlich und man kann dadurch denn Text schön flüssig lesen. Der Wechsel der Stimmung von ' schau wie groß mein Busen ist' und warum musste mir das grad passieren' finde ich auch gut gemacht. Ihre Körperhaltung allein hätte gereicht um zu verstehen was in ihr vorgeht, zu dem oben dieses zornige gefällt mir sehr gut^^

Freue mich schon auf die nächste Seite.

lg moon^^
Antwort von:  DreamHigh
23.01.2013 11:22
Ich rafs irwi ned xD also soll ich bei den Haaren weniger kritzeln und mehr auf den Fall der Haare mit sauberen Linien arbeiten ? so :D ich probiers mal bei der nächsten seite aus :D Ich hoffe ich habs dan richtig verstanden und es gefällt dir dan mehr 8DD, ansonsten Daanke *QQQ*