Zum Inhalt der Seite

Vergeltung

Kapitel 9: Outtakes, von knobes

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aequitas
2013-08-06T13:15:34+00:00 06.08.2013 15:15
Rin... was hast DU denn für Gedanken?! :'D Altes Ferkel. ♥
Von:  Clarissimo
2013-02-18T19:01:18+00:00 18.02.2013 20:01
hey ich wolle mal fragen warum du in deiner geschichte so strikt gegen romantik bist? :D also ich hab kein problem damit ist ja deine geschichte du musst das wissen ;) aber das lettze panel sieht echt heiß aus :D
Antwort von:  knobes
18.02.2013 20:03
> hey ich wolle mal fragen warum du in deiner geschichte so strikt gegen romantik bist? :D also ich hab kein problem damit ist ja deine geschichte du musst das wissen ;) aber das lettze panel sieht echt heiß aus :D

Ansich hab ich nichts gegen Romantik :D aber in der Geschichte ist sie nicht vorgesehen^^ und die Charaktere stehen auch unter einer anderen Besziehung zu einander, da würde das nicht passen :)
Antwort von:  Clarissimo
18.02.2013 20:07
> Ansich hab ich nichts gegen Romantik :D aber in der Geschichte ist sie nicht vorgesehen^^ und die Charaktere stehen auch unter einer anderen Besziehung zu einander, da würde das nicht passen :)

mano :D dabei ist das letze panel so heiß :D
Von: abgemeldet
2013-02-16T14:45:08+00:00 16.02.2013 15:45
Bluuuuuuuuuut~!
... musste mal gesagt sein. >:D
Wieder so eine geniale Outtake-Seite! Wieder mal EPIC! ♥
Ich find's süß und auch realistisch, dass sie sich fragt, was Masaru wohl von ihr wollen würde. Ich glaube, beim Holz hacken hätte sie sogar noch Spaß. Aber dann schon die zweite Vorstellung ... dieses Maid-Outfit (nennt man doch so?) ... Super-Wedel-Power herrlich, da macht sogar das Putzen Spaß! XD
Am besten ist aber sowieso die letzte Vorstellung. >:3
Wirklich schaaaaaade, dass das nicht im Douji vorkommt. >XD
Übrigens finde ich den Hintergrund im letzten Panel sehr schön gezeichnet, vor allem die Hände. Und Rin mit offenen Haaren! Awww~ *___*
Aber Masaru ist wohl wirklich zu anständig (ich habe erst "anstrengend" geschrieben :,D) für solch eine Forderung. Vielleicht verlangt er auch von ihr, ihren Rachefeldzug aufzugeben (um seine eigene Haut zu retten? "Ja, nein, vielleicht?" XD), wäre zumindest irgendwie toll. Ich lass mich überraschen. :3
Von:  ZigZag
2013-02-16T14:18:01+00:00 16.02.2013 15:18
Hahaha, aber das letzte Panel gefällt mir trotzdem am aller meisten. xDDD
Von:  mamoon
2013-02-16T11:16:46+00:00 16.02.2013 12:16
ohhhhh.... schaaade. xD