Zum Inhalt der Seite

Vergeltung

Kapitel 9: Outtakes, von knobes

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanaka_Koki
2022-01-30T11:55:29+00:00 30.01.2022 12:55
ich habe vergebung ja vor vergeltung gelsen, aber wie du ja schon geschrieben hattest,ist es nicht so schlimm die fortsetzung zuerst zu lesen :)

ich finde deinen panelaufbau grandios
deine hintergründe fand ich hier schon echt gut, aber man merkt in der fortsetzung einen riesen sprung nach vorne *-*

ich finde deine geschichte echt klasse und auch wenn ich nicht die beste kommentar schreiberin bin und eher der stille genießer typ, kann ich nur wiederholen: deine arbeit ist super, mach weiter so <3