Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira




  • Juri (Wacky Jack)
    Alter:24?
    Hobbies:Foltern, Opfer stalken, Malerei(!)
    Mag:Kunst, Regenwetter, Zartbitterschokolade, Mira
    Hasst:so ziemlich alles Andere

    Juri, von den Zeitungen "Wacky Jack" genannt, ist ein wahnsinniger, sadistischer und brutaler Serienkiller. Er hat eine große Vorliebe für alle möglichen Arten von Waffen und Folterinstrumenten, wozu unter anderem auch eine riesige Schere zählt.
    Von der Polizei gejagt hat er sich in einer verlassenen Fabrikruine eingenistet.
    Woher sein halbiertes Ohr stammt, ist bisher noch unbekannt. Sicher ist aber, dass er scheinbar großes künstlerisches Talent besitzt und sehr gute Malereien und Zeichnungen anfertigt, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, jemandem die Eingeweide rauszureißen...
  • Mira
    Alter:7
    Hobbies:Malen
    Mag:ihren Vater, Erdbeerkuchen, Juri
    Hasst:Streit

    Mira ist ein süßes Mädchen, welches immer aufgeweckt, gut gelaunt und liebenswert ist. Sie sieht immer das Gute im Menschen, auch dann wenn dieser es selbst nicht erkennen kann. Dadurch wirkt sie manchmal etwas naiv, doch für ihr Alter ist sie bereits sehr intelligent.
    Mit Juri verbindet sie vor allem eine gemeinsame Leidenschaft für Malerei und Zeichnungen. Wobei es in ihrem Fall noch eher Kritzeleien sind. Aber sie lernt schnell und hat ihre Freude daran.
    Sie ist wirklich froh, in Juri jemanden gefunden zu haben, der sie nicht auslacht oder ihr hässliche Namen gibt, wie die Kinder in der Schule...
  • Michael
    Alter:35
    Hobbies:lesen, Spazieren gehen
    Mag:seine Tochter Mira, sonniges Wetter, Bibliotheken
    Hasst:Spinnen, Ungerechtigkeit

    Talentierter und aufstrebender Anwalt. Nach dem Tod seiner Frau musste er ihre gemeinsame Tochter Mira alleine großziehen. Obwohl er ein geduldiger und liebevoller Vater ist, hat er durch seinen Beruf nur wenig Zeit für sie, was ihn insgeheim sehr belastet.
    Michael mag vielleicht nicht so aussehen, doch er hat einen starken Willen und großen Gerechtigkeitssinn. Ist er im Alltag etwas zerstreut und nachgiebig, so zeigt er im Gerichtssaal seine wahren Stärken und kämpft mit lodernder Leidenschaft für seine Mandanten.
  • Carter
    Alter:42
    Hobbies:seine Arbeit
    Mag:Verhöre, Waffen, Kaffee mit extrem viel Zucker
    Hasst:Verbrecher, Weicheier

    Polizeihauptkommissar, welcher aus den USA zurückkehrte, um "Wacky Jack" zu verhaften. Er ist sehr intelligent, allerdings ist er vor allem wegen seiner sadistischen Methoden und seiner Skrupellosigkeit bekannt...
  • Mrs. Winters
    Alter:68
    Hobbies:Stricken, Falschparker aufschreiben
    Mag:Ruhe, Sauberkeit, Disziplin
    Hasst:Unordnung, Lärm, Kinder

    Mrs. Winters ist eine alte, mürrische Dame und die Nachbarin von Mira und Michael. Da dieser durch seinen Beruf wenig Zeit für Mira hat und häufig bis spät in die Nacht arbeitet, passt Mrs. Winters oft auf sie auf.
    Während Mrs. Winters Michael wie einen Sohn behandelt, ist sie zu Mira sehr streng und nicht selten sehr gemein, was Michael allerdings nie mitbekommt...
  • Jeanny

    Eine schemenhafte Gestalt. Sie scheint Juri gut zu kennen und treibt ihn hin und wieder mit ihrem Geflüster in den Wahnsinn. Wer oder was mag sie wohl sein? Ein Geist? Eine Halluzination? Oder etwas ganz anderes?
  • Oscar

    Ein niedliches, fliegendes Meerschweinchen, das zeitweise gerne mal unsichtbar wird. Obwohl er nicht spricht, scheint er doch einen guten Einfluss auf Juri zu haben.

Zurück