Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira


Zeichner: MangaMatti   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.11.2018
Neueste Seite: 10.03.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 165
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 07.11.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 20.12.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 07.12.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 05.01.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 18.01.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 06.02.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 19.02.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 01.03.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 10.03.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

ACHTUNG! Dieser Manga beinhaltet extreme Folter- und Mordszenen und behandelt unter anderem auch Suizidgedanken und Selbstverletzung!!


Dies ist die seltsame und skurrile, aber auch herzliche Geschichte vom Serienkiller Juri, auch "Wacky Jack" genannt, und dem kleinen Mädchen namens Mira. Und bei wem jetzt schon die Alarmglocken läuten, denen kann ich nur empfehlen, das Vorwort am Ende des Prologs zu lesen. Denn so verrückt diese Geschichte auch sein mag, mir persönlich sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen und ab und an können sie einen sogar zum Lachen bringen...
Die Grundidee dieser Geschichte ist recht simple: Kann ein kleines, niedliches und unschuldiges Mädchen einen seelisch kaputten Mörder wieder "heil machen"? Kann eine Freundschaft so stark sein, dass sie alle Zweifel und Ängste überwindet?
 
 
Dieser Manga ist übrigens komplett traditionel gezeichnet, mit Finelinern und Markern. 
 
Die Uploads kommen relativ unregelmäßig. Wenn es mein Studium zulässt, schaffe ich durchschnittlich 1-2 Seiten pro Tag. Es kann aber auch vorkommen, dass mehr als 4 Seiten an einem einzigen Tag kommen, weil ich gerade mehr Zeit hatte. Genauso gut kann es passieren, dass ein paar Tage mal nichts kommt. Ich zeichne einfach wenn ich Lust habe. Und eigentlich hab ich immer Lust!^^
 
Ich freue mich, dass ihr euch hierher verirrt habt! Viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie